Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wir machen blau – Bio-Blaufränkisch Tasting_forum 62

14. September 18:30 bis 21:00

facebook_event_656754687832730

Die Rebsorte Blaufränkisch erfreut uns mit dunklem Rubinrot, dichter Aromenvielfalt von Waldfrucht, dunklen Kirschen aber auch frischer Kräuterwürze.
Etliche Bio-WinzerInnen haben sich dieser hochwertigen Leitsorte der österreichischen Weinkultur mit besonderer Leidenschaft angenommen.
Beim #biodreinull Tasting_forum 62 werden wir eine feine Auswahl biologisch hergestellter Blaufränkische von da wie dort kennenlernen und uns anschauen, wie das „da wie dort“ mit seinen unterschiedlichen Böden, Kleinklimaten, Hanglagen aber auch Menschen schmeckt.
Mit Jürgen Schmücking (Slow Food Salzburg), Reinhard Geßl (Freiland Verband)
Verkostungsbeitrag: EUR 15,-
Anmeldung erforderlich unter reinhard.gessl@biodreinull.at

Details

Datum:
14. September
Zeit:
18:30 bis 21:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,
Facebook:

Zum Event auf Facebook »

Veranstaltungsort

Punkt 404
Bräuhausgasse 40/4
Vienna, 1050 Austria

Send this to friend