Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Workshop: Wohnen in Wien

27. Februar 13:00 bis 17:00

facebook_event_932068083545594

Komm mit uns auf diese spezielle Tour, denn es geht um dein Zuhause!

Unter dem Motto „Wohnen in Wien“ besuchen wir ein „ganz normales Wohnhaus“ Noch nie war die Feng Shui-Tour so praxisnah und sofort für die eigenen Räume umsetzbar. Sei dabei!

Wir freuen uns in Kooperation mit Wohnwerk Paracelsus ein Wohnprojekt mit tollen Ein- und Ausblicken, besonderen Räumen, aber auch mit der einen oder anderen großen Herausforderung zu besichtigen. Wir besuchen dieses spannende Projekt im 21.Bezirk und analysieren die Umgebung, die Eingangssituation, die allgemeinen Flächen und natürlich auch jede Menge Wohnungen. Stephan Maier von Wohnwerk Paracelsus gibt uns Einblick in das Bauprojekt und wir bringen unser Feng Shui-Expertenwissen aus unzähligen Wohnraumberatungen mit.
Diese Tour gibt die Möglichkeit für alle „Feng Shui-Amateure“ praxisnah zu erleben, wie Wohn-räume wirken und gleich die eigene Situation zu analysieren. Für die Experten ein herausforderndes Projekt, mit jeder Menge spannender Besonderheiten.
Wir freuen uns auf den gemeinsamen Nachmittag und den neuen Blickwinkel auf das Wohnen,
Edith Anna Feldhofer und Maria Husch

Details und Anmeldeinformationen: http://mariahusch.com/wp-content/uploads/2016/01/Einladung-Wohnen-27.2.2016.pdf

Details

Datum:
27. Februar
Zeit:
13:00 bis 17:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Facebook:

Zum Event auf Facebook »

Veranstalter

Feng Shui Tours Vienna

Veranstaltungsort

Gebauergasse 18
Gebauergasse 18
Vienna, Austria

Send this to friend