Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Yoga Brunch Vienna 25.3.2018 – Ausverkauft

25. März 11:00

Meine Lieben,

Die Anmeldung geht los! 3-2-1 Go!

YOGA BRUNCH:

Ganz nach dem Motto „healthy body, healthy mind“ möchte ich euch zu einem Tag WOHLFÜHLEN einladen!

In einem wunderschönen Saal mit sanfter Hintergrundmusik leite ich euch zum gemeinsamen YOGA an.
Ein Flow zur Kräftigung und Entspannung, mit Elementen aus verschiednen Yogastilen, die ich intuitiv für euch auswähle, bildet die Grundlage.
Bestimmte Yoga-Asanas die durch statisches Stretching und aktive Anspannung dem Körper und Geist helfen, ENTSPANNUNG zuzulassen sowie gemeinsamer Kurz-Meditation zum RELAXEN und LOSLASSEN.

Anschließend folgt ein wunderbares Vegetarisches Buffet bei dem wir bis 16:00 Uhr schlemmen können!

Hier ist ein link zum Café da könnt ihr euch schon mal ein Bild machen 🙂

Web: https://www.diefruehstueckerinnen.at/wien/turnhalle-im-brick-5/

Matten für ALLE vorhanden! 🙏🏼

————

TICKETS:
€ 27,-
(Yoga + all you can eat Buffet + Fotos)

Teilnehmer-Anzahl ist wie immer LIMITIERT daher sichert euch rechtzeitig einen Platz mit einer Mail an office@jasminspanitz.com

Ich FREU mich unglaublich euch alle dort wieder zu sehn und auf viele neue Gesichter!!

❤️ Jasmin

Bei Fragen schreib mir gerne eine Nachricht

>> DETAILS & Infos: << Teilnahme nur mit Voranmeldung und Ticket otional mitzubringen: kleines Handtuch und Trinkflasche, Sitzkissen, gemütliche Socken/Pulli MATTEN vorhanden! Umzugsmöglichkeiten: vor Ort; keine Dusche Anreise & Parkmöglichkeiten: öffentlich: mit der U6 bis Gumpendorferstraße, von dort zu Fuß in wenigen Minuten Auto: Parkmöglichkeiten in der umliegenden Umgebung; kein Parken im Hof Einlass: 11:00 Uhr Yoga: 11:15 Uhr - 12:45 Uhr Essen: 13:00-16:00

Details

Datum:
25. März
Zeit:
11:00
Veranstaltungskategorie:
Facebook:

Zum Event auf Facebook »

Veranstaltungsort

brick-5
Fünfhausgasse 5
Fünfhaus, 1150 Austria
Telefon:
+436765410677
Blogheim.at Logo

Send this to a friend