Beendet: Gewinnspiel MARTINI lädt zum Aperitivo Italiano Pop-Up Picknick in den Burggarten

0

MARTINI lädt zu einem Aperitivo Italiano in den Burggarten Wien!

Gewinne 1x2 Plätze für das MARTINI Aperitivo Italiano Pop-Up Picknick

Es wird eine kleine MARTINI Lounge inkl. Bar im Burggarten Wien aufgebaut mit Decken, Polster und Picknickkörben. Ein professioneller Barkeeper bereitet vor Ort den Signatur Drink "MARTINI e Tonic" zu und die perfekte Zubereitung des verführerischen MARTINI e Tonic demonstrieren. Die Gäste werden mit italienischen Köstlichkeiten aus dem MARTINI-Picknickkorb verwöhnt.

Gemeinsam im Grünen sitzen, Genuss und italienische Lebensfreude zelebrieren und einen erfrischenden MARTINI e Tonic zum Ausklingen eines anstrengenden Tages genießen – sich an einem wahren Aperitivo Moment erfreuen.

Venire – gustare ed assaporare

Termin: Donnerstag, 21. Juli 2016
Uhrzeit: 17:00 Uhr
Location: im Burggarten Wien, Josefsplatz 1, 1010 Wien

Disclaimer:  Das Gewinnspiel ist bis 21.7.16 (14 Uhr) aktiv. Der Gewinner wird sofort nach dem Ende des Gewinnspiels per Email verständigt und muss sich bis 15 Uhr am 21.07 melden!  Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

This contest expired.

Über den Autor

Grüß Euch, neben Christine bin ich die 2te Hälfte und der Videograf von ViennaInside. Gemeinsam teilen wir mit euch unsere Entdeckungsreisen durch Wien und vielen anderen schönen Orten. Ursprünglich komme ich aus dem Online Marketing Bereich und Webcreation Bereich. Mittlerweile sind Content Erstellung und Content Marketing meine Schwerpunkte.

Einen Kommentar schreiben

Blogheim.at Logo

Send this to a friend