Markterei im magdas Hotel

0

Am Samstag den 27.06 fand wieder eine Markterei statt. Diesmal hatten die Standler ihre Zelte im Innenhof des magdas Hotels aufgeschlagen. Es gab wieder viel zu schauen, kosten und kaufen. Leider hatte der Wettergott kein Erbarmen und es musste mitten drinnen die Flucht in das Hotel angetreten werden, denn es goss in Strömen. Aber das tat der Stimmung keinen Abbruch, nach einem Kaffee war das Unwetter auch schon wieder vorbei und es konnte munter weitergehen.

Mit dabei waren diesmal:
Silvia’s Fruchtwerkstatt e.U. // Fruchtiges für Fruchttiger
André ’s Allerlei // Sirup, Chutney, Senf
SIWIS Sanddorn // aus dem Mostviertel
Genussglas // Chutneys aus Eigenproduktion
antonmachtke:s // Senner aus dem Bregenzerwald
Gänseblümchen // Kulinarische Entdeckungsreisen
Die Pfefferei // Bio-Pfeffer & Salze
Wiener Honig // im siebten Honighimmel
Sonnentor Wien Landstrasse // Tee, Gewürze, Kaffee – alles Bio
Fassprobe – Großer Wein in kleiner Flasche. // Prost
Mund.Werk.Seewinkel // Seewinkel-Kisterl
Verjus Shop // junger Traubensaft
Bio Holzofenbäckerei Gragger&Cie // ohne Zusatzstoffe
Moi moi – sweet spices // handgemachte Delikatessen
PAVO Aperitif-Sticks // funky Grissini aus dem Waldviertel
Lovely, Sweet Chili // scharf & sanft
Zuckerldose – Wiener Bonbonmanufaktur // sweet!

Wer bei diesen regionalen Köstlichkeiten keinen Guster bekam, war selber schuld. 😉 Alle die dieses Mal nicht dabei sein konnten haben am  25.Juli, 29.August und 26.September nochmals Gelegenheit dazu. Wir erinnern euch auch gerne in unserem Eventkalender dran oder abonniert einfach unseren Newsletter, dann verpasst ihr keinen Termin.

Und jetzt haben wir wieder einige Eindrücke vom tollen Angebot für euch:

Einen Kommentar schreiben

Blogheim.at Logo