MARTINI Pop-up Picknick im Burggarten

0

Letzten Donnerstag (21.07.) veranstaltete MARTINI  unter dem Motto „La Dolce Vita“ ein  Aperitivo Italiano im Burgarten. Wir haben zu diesem Picknick einen Platz verlost und haben die Gewinnerin natürlich mit der Kamera begleitet.

Es war eine wunderschöne Abendstimmung als ich zur großen Wiese im Burggarten kam. Und obwohl MARTINI sich sehr prominent in der Wiese platziert hatte galt meine erste Aufmerksamkeit den wunderschönen Lipizzaner-Stuten und ihren Fohlen, die über die Sommermonate einen Wien-Besuch absolvieren und regelmäßig Abends im Burggarten grasen dürfen.

Aber dann ging es schnurstracks zur MARTINI Lounge. Unsere Gewinnerin Melanie Wimmer – sie betreibt das Blog Mitten in Wien“  ist eine liebe Freundin und so freute ich mich doppelt auf das Event.

Wir wurden sehr herzlich in der Lounge empfangen und ein Barkeeper von der Wiener Cocktailbar Botanical Garden reichte uns einen professionell gemixten MARTINI Bianco Tonic, bestehend aus ½ MARTINI Bianco, ½ Tonic, einer Limettenzeste und viel Eis.  Um die Bar herum luden großen Polster und Decken zum chillen ein und gut gefüllte Picknickkörbe lockten mit allerlei Leckerbissen.

Es war ein rundum gelungenes Picknick und ich muss gestehen – ich bin jetzt so richtig auf den Geschmack gekommen.  Der nächste Picknicktermin  kommt sicher bald! 😉

Einen Kommentar schreiben

Blogheim.at Logo