In Wien gibt es über 20 Christkindlmärkte und nirgends kann man sich so schön auf die Weihnachtszeit einstimmen, als in geselliger Runde durch den Hüttenzauber zu flanieren und auch für einen Punsch Station zu machen.
Da sich aber bekanntlich Punsch und Autofahren nicht gut verträgt, empfiehlt es sich das Auto stehen zu lassen und mit den Öffis anzureisen.
Diesen Weihnachtsmärkte-Netzplan könnt ihr euch auch hier bei uns als PDF herunterladen.

Bernd Lode von Netzplanwien.at hat einen wunderbaren Sonder-Netzplan der Wiener Linien kreiert auf dem die wichtigsten Weihnachtsmärkte verzeichnet sind.

Eine Liste aller Weihnachtsmärkte in Wien mit Beschreibung und Öffnungszeiten findet ihr natürlich auch bei uns.

Quelle:http://www.netzplanwien.at/netzplaene/netzplan/

Einen Kommentar schreiben

Blogheim.at Logo