Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

ANZENBERGER Gallery

Anstehende Veranstaltungen

Oktober 2017

Instagram & Social Media für FotografInnen & Kulturschaffende

18. Oktober 18:00 bis 21:00
ANZENBERGER Gallery,
Absberggasse 27
Vienna, 1100 Austria

INSTAGRAM UND SOCIAL MEDIA FÜR FOTOGRAFINNEN UND KULTURSCHAFFENDE AnzenbergerWorkshop mit Marion Vicenta Payr Nur Selfies und Schleichwerbung? Diese Vorurteile über Instagram gilt es schnell über Bord zu werfen. Instagram hat sich neben Facebook in Österreich seit dem Launch der App im Jahr 2010 etabliert und hat neben Kommerz und Alltags-Schnappschüssen noch deutlich mehr zu bieten. Für FotografInnen und Kulturschaffende bietet der Kanal zahlreiche Möglichkeiten. Doch wie benutzt man Instagram richtig? Welche Strategie empfiehlt sich für den Kanal? Wie findet man…

Erfahren Sie mehr »

Make your Photobook

24. Oktober 18:00 bis 21:00
ANZENBERGER Gallery,
Absberggasse 27
Vienna, 1100 Austria

MAKE YOUR PHOTOBOOK AnzenbergerWorkshop mit Regina Maria Anzenberger Das Fotobuch ist vom Kunst- und Sammlermarkt nicht mehr wegzudenken. Viele FotografInnen und KünstlerInnen arbeiten bereits während eines Projekts gezielt auf diese Präsentationsform hin. Es bietet eine wunderbare Möglichkeit, selbstständig künstlerische Arbeiten zu präsentieren und Aufmerksamkeit zu erzeugen. Wie produziere und publiziere ich ein Fotobuch? Welche Möglichkeiten der Finanzierung gibt es? Wie kann ich mein Fotobuch vermarkten? Diese Fragen erläutert Regina Maria Anzenberger anhand vieler praktischer Beispiele, die sie über die Jahre…

Erfahren Sie mehr »
+ Exportiere angezeigte Veranstaltungen
Blogheim.at Logo

Send this to a friend