Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

art cooking

Anstehende Veranstaltungen

März 2017

Wir kochen Fisch und Meeresfrüchte!

2. März 17:30 bis 23:00
art cooking,
Zehetnergasse 13
Vienna, 1140 Austria

Mit dem Fisch ist es ja immer so eine Sache. Wenn man einmal weiß, wie es gemacht wird, eröffnet sich eine kulinarische Spielwiese, die sprichwörtlich die Größe eines Ozeans hat. Deshalb machen wir mit unserem Fisch- und Meeresfrüchtekurs einen Tauchgang in die Kochtöpfe der Weltmeere und bereiten verschiedene Fischrezepte (ca. 6-7) zu, die einem das notwendige Wissen und die Inspiration vermitteln, auch selbst kreativ zu Kochen. Getränke sind natürlich inkludiert. Preis: 150,00 € pro Person.

Erfahren Sie mehr »

Sebastian’s 30 Minute-Meals! After Work Küche mit Sebastian.

6. März 17:30 bis 22:30
art cooking,
Zehetnergasse 13
Vienna, 1140 Austria

Es war ein langer Arbeitstag. Man ist müde, hungrig, hat aber keine Lust 2 Stunden in der Küche zu stehen. Aber schon wieder Nudeln, oder Toast? Dieser Kurs zeigt euch variantenreiche Küche, die - einmal gewusst wie - nur 30 Minuten Zubereitungszeit verlangen und auf vielfältige Weise kombinier- und erweiterbar ist. Auch wenn wir im Kurs mehr als nur eine halbe Stunde brauchen werden - daheim klappts dann bestimmt. Gemeinsam machen wir: - Gemüse- und/oder Fleischstrudel mit Tomaten-Basilikum-Sauce - Saisonaler…

Erfahren Sie mehr »

The Art of Steak mit Erich Bauer!

10. März 17:30 bis 23:00
art cooking,
Zehetnergasse 13
Vienna, 1140 Austria

Bei diesem hochkarätigen Kochseminar bereiten wir exquisite und exklusive Steak Gerichte zu und verraten Ihnen, wie Sie Ihre Gäste wirklich überraschen! Wir kochen zum Beispiel (Änderungen vorbehalten): - Roastbeef in der Pfefferkruste mit Tomatenmarmelade und Kartoffelnest - In Speck gewickteltes Steak vom Wild mit Hushpuppies mit Südstaatensauce - Schweinsfilet mit Chimichurri, warmem Bohnenmousse und Tortillas - Chateaubriand gefüllt mit Jakobsmuschel pochiert in Rotwein mit gedämpftem Junglauchlauch –Grießstrudel - Kalbsfilet mit Thaicurrysauce, Gemüse und Gewürzreis - Beef Tartar mit Salat von…

Erfahren Sie mehr »

Pimp my Hausmannskost. Österreichische Küche, modern.

13. März 17:30 bis 23:00
art cooking,
Zehetnergasse 13
Vienna, 1140 Austria

Gemeinsam entwickeln wir Omas Klassiker zeitgemäß und kreativ weiter zur österreichischen Küche von morgen! Wir kochen - Chili Liptauer und Homemade Kalbsleber-Apfel Aufstrich im Teigbecher - Blunzenstrudelsackerl - Schinkenfleckerlmuffins - Grünes Backhenderl - Hühnergrammelknödel mit Knoblauch EspumaWurzelfleischsalat - Rot-Weiß-Rote Paradeisersuppe mit gebratenem Bries - Butterschnitzerl im Gemüsepackerl - gefülltes Filet vom Schwein mit Schwarzbier Sabayon - geschmorte Kalbsstelze mit Käferbohnenpudding, - Kaiserschmarrensalat mit Rumtopf Früchten Getränke sind im Preis inbegriffen. Preis: 150,00 € pro Person

Erfahren Sie mehr »

1.000 und ein Curry mit Sangita Nebel

16. März 17:30 bis 23:00
art cooking,
Zehetnergasse 13
Vienna, 1140 Austria

Den Zauber des Orients schafft Sangita ja eigentlich schon mit ihrer herzlichen Art. Das Tüpfelchen auf dem i sind aber ihre unvergleichlich aromatischen Currygerichte. Für all jene, die kulinarisch über den heimischen Tellerrand blicken wollen, bietet dieser Kurs die Gelegenheit. Erlebt und erlernt mit uns gemeinsam authentische, indische Küche, sodass auch daheim wieder eine Prise Inspiration auf den Küchentisch kommt. Gemeinsam machen wir (Änderungen vorbehalten): - Scharfe Garnelensuppe mit Zitronengras - Murg Makhni - Butter Chicken - Vindaloo - Lamm…

Erfahren Sie mehr »
+ Exportiere angezeigte Veranstaltungen

Send this to friend