Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Café Museum

0043124100620|https://www.facebook.com/CafeMuseumWien

Anstehende Veranstaltungen

März 2017

Exklusive Kaffeehaus-Lesung mit Jennifer B Wind

15. März 19:30 bis 22:30
Café Museum,
Operngasse 7
Vienna, 1010 Austria

Jennifer B Wind Jennifer B. Wind wurde 1973 in Leoben geboren und lebt heute mit ihrer Familie in Niederösterreich. Die ehemalige Flugbegleiterin mit einem Faible für Australien schreibt Romane, Drehbücher und Kurztexte, die bereits mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet wurden. Ihr Debütroman war der Thriller „Als Gott schlief “, der sich zu einem Bestseller entwickelte. Nun präsentiert sie ihren neuen Thriller „Als der Teufel erwachte“. Und der Teufel erwachte Bei einer Autoreparatur entdecken Mechaniker zwei Leichen im offerraum eines Wagens. Die…

Erfahren Sie mehr »
+ Exportiere angezeigte Veranstaltungen

Send this to friend