Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Café Museum

0043124100620|https://www.facebook.com/CafeMuseumWien

Anstehende Veranstaltungen

Juni 2017

Exklusive Kaffeehaus-Lesung mit Kurt Palm

26. Juni 19:30 bis 22:30
Café Museum,
Operngasse 7
Vienna, 1010 Austria

Kurt Palm liest aus "Strandbadrevolution" Wie immer "bei freiem Eintritt"! Tischreservierungen nehmen wir gerne unter museum(at)cafe-wien.at oder Tel. +43 (1) 24 100-620. Kurt Palm Kurt Palm wurde 1955 in Vöcklabruck geboren. Er studierte Germanistik und Publizistik. Einem breiten Publikum bekannt wurde er mit der gefeierten TVProduktion „Phettbergs nette Leit Show“ (1994-96). Sein Bestseller „Bad Fucking“ (2010) wurde 2011 mit dem Friedrich Glauser-Preis für den besten deutschsprachigen Krimi des Jahres ausgezeichnet. Kurt Palm schreibt Romane und Sachbücher, dreht Filme und inszeniert…

Erfahren Sie mehr »
+ Exportiere angezeigte Veranstaltungen
Blogheim.at Logo

Send this to a friend