Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Lukas Pellmann

Anstehende Veranstaltungen

Januar 2017

Mord im Zweiten – Lesung

31. Januar 19:00 bis 21:00
NELKE – Cafe am Markt,
Volkertmarkt Stand 38 - 39
Vienna, 1020 Austria
facebook_event_730810880410756

Unter dem Motto "lesen wo der Krimi spielt" bin ich am 31. Jänner 2017 ab 19 Uhr im wunderbaren Café Nelke am ebenso wunderbaren Volkertmarkt zu Gast. Dort lese ich aus meinem ersten Leopoldstadt-Krimi "Mord im Zweiten", in dem Chefinspektorin Vera Rosen und Kommissar Moritz Ritter den Mörder von Valentin Karl, Intendant des nach ihm benannten Theaters in der Praterstraße, suchen. Dabei verschlägt es die Protagonisten unter anderem auch in besagtes Café Nelke. Musikalisch werde ich bei der Lesung von…

Erfahren Sie mehr »
+ Exportiere angezeigte Veranstaltungen

Send this to friend