Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Michaela Taberhofer Agentur

Anstehende Veranstaltungen

Februar 2017

Paul Sommersguter – DAS magische Kabarett

25. Februar 19:30 bis 21:30
Eden Bar,
Liliengasse 2
Vienna, 1010 Austria

Einlass 18.45 Uhr bei freier Sitzplatzwahl Paul Sommersguter entschied sich, nach Abschluss seines Studiums der Rechtswissenschaften doch einen ehrlichen Beruf auszuüben und wurde schließlich Zauberkünstler. Seither liebt er es Unmögliches möglich zu machen und bringt sein Publikum regelmäßig zum Lachen, zum Staunen und viele bis zur Verzweiflung. Paul spielt sein erstes magisches Kabarett in der Wiener Eden Bar. Er ist nationaler und internationaler Preisträger der Zauberkunst. Seine Gäste sind Teil der Illusion und werden verzaubert sein - spätestens dann, wenn…

Erfahren Sie mehr »
März 2017

Merci, Udo Jürgens – Lisbeth Bischoff

4. März 19:30 bis 21:30
Eden Bar,
Liliengasse 2
Vienna, 1010 Austria

Leidenschaft und Poesie waren Basis für die Kompositionen und Lieder des österreichischen Sängers. Autorin Lisbeth Bischoff und Tenor Michael Heim widmen Udo Jürgens diesen Abend der Erinnerung. Mitten aus dem Leben gerissen, starb der österreichische Ausnahmekünstler am 21. Dezember 2014 während seiner Tournee „Mitten im Leben“ plötzlich und unerwartet. Geblieben sind all’ seine Kompositionen, wie Udo Jürgens es versprochen hat: „Ich lass Euch alles da!“ Autorin Lisbeth Bischoff liest aus ihrer aktualisierten Biografie „Merci“ und erzählt von den ganz persönlichen…

Erfahren Sie mehr »

DAS MAGISCHE KABARETT- Paul Sommersguter

11. März 19:30 bis 21:30
Kulturszene Kottingbrunn,
Schloß 1
Kottingbrunn, 2542 Austria

Paul Sommersguter entschied sich, nach Abschluss seines Studiums der Rechtswissenschaften doch einen ehrlichen Beruf auszuüben und wurde schließlich Zauberkünstler. Seither liebt er es Unmögliches möglich zu machen und bringt sein Publikum regelmäßig zum Lachen, zum Staunen und viele bis zur Verzweiflung. Paul spielt sein erstes magisches Kabarett in der Wiener Eden Bar. Er ist nationaler und internationaler Preisträger der Zauberkunst. Seine Gäste sind Teil der Illusion und werden verzaubert sein - spätestens dann, wenn wir erfahren was einen Zauberer wirklich…

Erfahren Sie mehr »

IHR AUFSCHNITT BITTE! Dr. Peter Jiru

18. März 19:30 bis 21:30
Eden Bar,
Liliengasse 2
Vienna, 1010 Austria

EINLASS: 18.45 h bei freier Sitzplatzwahl Nach dem erfreulicherweise so erfolgreichen „Arzt im Dienst-Zwischenbilanz“ erwarten sie im neuen Programm noch mehr Anekdoten aus dem turbulenten Chirurgenleben. Authentisch und mitreißend präsentiert Dr. Peter Jiru Alltagsgeschichten aus seinem Leben. Humorvoll, aber auch themenbedingt ein wenig zum Nachdenken - Lachen und Weinen sind ja oft nur um Haaresbreite voneinander entfernt. Natürlich darf die eine oder andere private Geschichte nicht fehlen! Musikalisch spannt sich der Bogen vom Wienerlied bis Charles Aznavour, von der Operette…

Erfahren Sie mehr »
+ Exportiere angezeigte Veranstaltungen

Send this to friend