Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Thalia in Wien W3

0043 1 7189353|https://www.facebook.com/thalia.at.wienw3

Anstehende Veranstaltungen

März 2017

Autengruber & Mendel präsentieren ‚Einzigartig in Wien‘, Styria

28. März 19:00 bis 20:00
Thalia in Wien W3,
Landstraßer Hauptstraße 2a/2b
Vienna, 1030 Austria

Von skurril und kurios bis atemberaubend und überraschend: Welche Einzigartigkeiten, Rekorde und Superlative unsere Hauptstadt zu bieten hat, haben Peter Autengruber und Marliese Mendel umfassend recherchiert. Sie präsentieren in kurzweiligen Porträts vor allem jene Objekte, Orte und Attraktionen, die auch (heute noch) besucht beziehungsweise entdeckt werden können. Ein Muss für Rekordjäger, Superlativ-Freunde sowie all jene, die neue Seiten des einzigartigen Wiens erkunden möchten. Eintritt frei!

Erfahren Sie mehr »

Dr. Siebenhaar präsentiert ‚Österreich, die zerrissene Republik‘

30. März 19:00 bis 20:00
Thalia in Wien W3,
Landstraßer Hauptstraße 2a/2b
Vienna, 1030 Austria

Noch bis vor kurzem blickten viele neidvoll auf Österreich, das durch die Erschließung der osteuropäischen Märkte reich wurde. Politische und wirtschaftliche Stabilität der Alpenrepublik schienen so sicher wie das Amen im Wiener Stephansdom. Doch das hat sich geändert. Österreich wird sich selbst zum Problem. Dr. Siebenhaar zeigt hier mit seltener Klarheit die Folgen des jahrelangen, ungehemmten Populismus und der Ränkespiele auf. Im Gespräch mit der Standard-Chefredakteurin Dr. Föderl-Schmid! Eintritt frei!

Erfahren Sie mehr »
+ Exportiere angezeigte Veranstaltungen

Send this to friend