Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Eden Bar

+ Google Karte
Liliengasse 2
Vienna, 1010 Austria

Anstehende Veranstaltungen

Februar 2017

BE QUADRAT – in den Beziehungskisten

23. Februar 19:30 bis 21:30

Bernhard Viktorin und Bettina Bogdany als erfolgreiche Musikkabarett-Kombination "BE-Quadrat"! Läuft ein Blind-Date so ab, wie im Internet versprochen? Ab wann ist man „Fix zam“? Schaut man als Single auch so grantig drein? Warum ruft eigentlich immer die Mama an und nie der Vater? Und braucht jede Frau einen Tiger in ihrem Bett? Diese und weitere Fragen liegen am Grunde der verschiedenen Beziehungskisten, die Bernhard Viktorin und Bettina Bogdany als brandneue Musikkabarett-Kombination „Be-Quadrat“ stimmgewaltig und mit virtuoser Klavierakrobatik öffnen werden. “…

Erfahren Sie mehr »

Jenseits von Eden – Susanna Hirschler & Steffi Paschke

24. Februar 19:30 bis 21:30

Einlass 18.45 h - freie Sitzplatzwahl Gibt es ein Leben jenseits von Eden? Klar! Man hetzt atemlos durch den Alltag, sehnt sich nach ein bisschen Frieden und kommt zu dem Schluss, dass die süßesten Früchte nur die großen Tiere fressen! Doch was seinerzeit eigentlich zum Rauswurf aus den paradiesischen Gärten führte, wer die Schlange von 17 Jahr mit blondem Haar war und was eine marinierte Rippe mit der Sache zu tun hatte, das erfahren Sie im neuen Kabarett - Programm…

Erfahren Sie mehr »

Paul Sommersguter – DAS magische Kabarett

25. Februar 19:30 bis 21:30

Einlass 18.45 Uhr bei freier Sitzplatzwahl Paul Sommersguter entschied sich, nach Abschluss seines Studiums der Rechtswissenschaften doch einen ehrlichen Beruf auszuüben und wurde schließlich Zauberkünstler. Seither liebt er es Unmögliches möglich zu machen und bringt sein Publikum regelmäßig zum Lachen, zum Staunen und viele bis zur Verzweiflung. Paul spielt sein erstes magisches Kabarett in der Wiener Eden Bar. Er ist nationaler und internationaler Preisträger der Zauberkunst. Seine Gäste sind Teil der Illusion und werden verzaubert sein - spätestens dann, wenn…

Erfahren Sie mehr »
März 2017

Merci, Udo Jürgens – Lisbeth Bischoff

4. März 19:30 bis 21:30

Leidenschaft und Poesie waren Basis für die Kompositionen und Lieder des österreichischen Sängers. Autorin Lisbeth Bischoff und Tenor Michael Heim widmen Udo Jürgens diesen Abend der Erinnerung. Mitten aus dem Leben gerissen, starb der österreichische Ausnahmekünstler am 21. Dezember 2014 während seiner Tournee „Mitten im Leben“ plötzlich und unerwartet. Geblieben sind all’ seine Kompositionen, wie Udo Jürgens es versprochen hat: „Ich lass Euch alles da!“ Autorin Lisbeth Bischoff liest aus ihrer aktualisierten Biografie „Merci“ und erzählt von den ganz persönlichen…

Erfahren Sie mehr »

IHR AUFSCHNITT BITTE! Dr. Peter Jiru

18. März 19:30 bis 21:30

EINLASS: 18.45 h bei freier Sitzplatzwahl Nach dem erfreulicherweise so erfolgreichen „Arzt im Dienst-Zwischenbilanz“ erwarten sie im neuen Programm noch mehr Anekdoten aus dem turbulenten Chirurgenleben. Authentisch und mitreißend präsentiert Dr. Peter Jiru Alltagsgeschichten aus seinem Leben. Humorvoll, aber auch themenbedingt ein wenig zum Nachdenken - Lachen und Weinen sind ja oft nur um Haaresbreite voneinander entfernt. Natürlich darf die eine oder andere private Geschichte nicht fehlen! Musikalisch spannt sich der Bogen vom Wienerlied bis Charles Aznavour, von der Operette…

Erfahren Sie mehr »

NIGHT & DAY – Martin & Oliver

23. März 19:30 bis 21:30

Einlass ab 18.45 h, freie Sitzplatzwahl Eine Bar... Zwei Männer... und Musik von Dean Martin bis Frank Sinatra Ein Mann im besten Alter – Oliver – wurde von seiner Frau verlassen und flüchtet in eine Bar. Dort trifft er auf den Barkeeper – Martin – in ihm findet er einen guten Zuhörer. Martin versteht ihn, er ist ebenfalls enttäuscht von den Frauen und der Liebe. Die beiden philosophieren über die Beziehung zwischen Mann und Frau - so unterschiedlich wie Tag…

Erfahren Sie mehr »
+ Exportiere angezeigte Veranstaltungen

Send this to friend