Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Innere Stadt, Österreich

+ Google Karte
Innere Stadt, Austria

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Listen Navigation

Januar 2018

Secret Vienna Tours: The Dark Side of Vienna (Deutsch)

21. Januar 14:00 bis 16:00
Innere Stadt, Österreich Innere Stadt, Austria

Die Dunkle Seite von Wien wird auch in deutscher Sprache angeboten! Versteckte Symbole, Geheimgesellschaften, Kreuzfahrer und unheimliche Grabstätten warten auf Sie in dieser spannenden Tour! Wien ist nicht nur Mozart und Sisi, es gibt noch viel mehr. Die Tour startet um 14:00 Uhr und braucht Ca. 2 Stunden. Willst du der dunklen Seite beitreten? More Details: Guide- Tatjana Sprache: Deutsch Kosten: 15 Euro

Erfahre mehr »

Secret Vienna Tours: Mythos und Wahrheit- Mozart Tour

27. Januar 14:00 bis 16:00
Innere Stadt, Österreich Innere Stadt, Austria

Mythos und Wahrheit- Mozart Tour Stadtspaziergang am Geburtstag des „Lieblings der Götter“! Unzählige Gerüchte und romantische Legenden ranken sich um das Leben Mozarts vom Wunderkind bis zum gefeierten Genie. In die Wiener Zeit fallen großes musikalisches Schaffen, die Familiengründung mit Constanze und viele berufliche und persönliche Höhen und Tiefen, bevor er viel zu jung verstarb. Wie waren seine Lebensumstände, wie wohnte, arbeitete, reiste er? Noch immer gibt sein Tod Rätsel auf – war es Gift, spielt die Freimaurerei eine Rolle?…

Erfahre mehr »
+ Veranstaltungen exportieren
Blogheim.at Logo

Send this to a friend