Red Bull Flying Illusion Wien

0

Dieses Wochenende (12./13. 12. 2015) gastieren die vierfachen Breakdance-Weltmeister Flying Steps, mit ihrer Show Red Bull Flying Illusion, in der Wiener Stadthalle und ich durfte wieder mal Mäuschen spielen.

Die Instagramers Austria hatten in Cooperation mit Red Bull einen tollen Foto-Workshop organisiert. Der Fotograf Leo Rosas Morin aus Caracas, Venezuela führte uns in die Geheimnisse der richtigen Lichtsetzung im Studio ein und wie man Bewegung eindrucksvoll in Bildern festhalten kann – Thema Langzeitbelichtung.

Und am Ende des Workshops durften wir  eine Viertelstunde mit anderen Fotografen in die große Halle D der Stadthalle huschen und noch einige Bilder der Generalprobe machen.

Leider habe ich die Show nicht gesehen, aber schon die wenigen Minuten der Generalprobe, die ich verfolgen durfte, waren genial. Ich danke meinen unermüdlichen Freunden von den Instagramers Austria für dieses außergewöhnliche Erlebnis!

Einen Kommentar schreiben

Blogheim.at Logo