5th FASHION DISTRICT – Mode aus dem 5. Bezirk

0

5th Fashion District – Der 5. Bezirk in Wien hat sich zu einem Ort für Fashion, Lifestyle und Living etabliert. Und so präsentierten sich ausgewählte Unternehmen und Brands am  8. September im Rahmen eines Events.  Bei der Veranstaltung zeigten die Modepartner LIVE for Fashion, Kitty Montgomery, LeStoff und Trendzeit sowie Grünbeck Einrichtungen und ELMO Göth die neuen Herbstkollektionen sowie Trends im Wohnbereich.

In vier außergewöhnlichen Fashion Shows wurden Models (gestylt vom Friseur Pranz) am Catwalk mit Musik und Auszügen aus Hollywood-Fashion-Movies eindrucksvoll kombiniert und in Szene gesetzt.

Dabei gibt es von Kitty Montgomery die neuen, edlen Cashmere-Knitwear-Designs für den Herbst zu sehen. Bei LIVE for Fashion werden die aktuellen Kollektionen ausgewählter Designer präsentiert, die von Casual Looks bis hin zur Abendrobe und modischen Accessoires sowie Schmuck reichen. LeStoff wird trendige, farbige (Bade)Tücher zeigen, die vielseitig verwendbar sind; ob am Strand, beim Sport oder für Zuhause. Und bei Trendzeit werden besondere Kreationen verschiedener österreichischer Designer vorgeführt.

Grünbeck Einrichtungen und ELMO Göth gaben einen Einblick, was im Bereich Home & Living angesagt ist. Trendy sind beispielsweise aktuell bei ELMO Göth edle Vorhänge aus hochwertigen Baumwollstoffen in raffinierten Mustern, die an den Jugendstil zurückerinnern. Bei Grünbeck Einrichtungen konnte man sich vor Ort im großen Showroom gleich vom vielfältigen Designer-Angebot für den Wohnbereich inspirieren lassen. Und die dazu passenden Wohnaccessoires, das besondere Designer-Etwas für jeden Raum, wurden auch am Fashion-Laufsteg präsentiert.

Es war ein modischer Abend in der schönen Location bei Grünbeck Einrichtungen. In einer gemütlichen Atmosphäre konnten die Gäste einen Einblick in die neuen Kollektionen und Produkte der verschiedenen Unternehmen gewinnen und sich, inspiriert durch die gezeigten Must-Haves bei der Fashion Show, auch bei deren Präsentation vor Ort weitere Infos und Ideen holen.

Wir waren wieder mit der Kamera dabei und haben euch einige Gustostückerl mitgebracht.

Über den Autor

Grüß Euch, ich habe Vienna Inside ins Leben gerufen um euch die vielen Facetten der Wiener Stadt zu zeigen. Wien ist cool und gleichzeitig wunderschön. Die Stadt hat tolle Einwohner, die wunderbare Events machen, tolles Essen zaubern und auch so richtig zu feiern wissen. Ich stecke mit meiner Kamera mitten drin und bringe euch meine Eindrücke in Fotostorys mit. Ich schaue hinter die Kulissen, in die Kochtöpfe oder auch in die verborgenen Ecken dieser Stadt. Ursprünglich komme ich aus dem Design-Bereich, aber mittlerweile sind die Fotografie und das Visual Storytelling meine Profession und Leidenschaft geworden. Ach, und über Feedback freue ich mich immer sehr, also kommentiert ruhig ;-)

Einen Kommentar schreiben

Send this to friend