Die 2 hinter Vienna Inside

0

Wer? Warum? Und worum geht es hier überhaupt?

Vienna Inside entstand aus einer Laune heraus. Wir bloggen gerne, sind gerne in Wien unterwegs – obwohl wir eigentlich in Niederösterreich wohnen – und entdecken gerne Orte, die nicht jeder kennt. Aber wir finden auch an bekannten Locations immer wieder Interessantes, das nicht in jedem Wien-Führer erwähnt wird. Und genau diese Entdeckungen wollen wir mit euch teilen.

Aber wer sind wir?

Thomas – der Entdecker

Thomas Khom findet die meisten Locations, Schnäppchen oder Events. Wenn wo was los ist, dann weiß er es.
Eigentlich ist Thomas ja ein Webarchitekt aus Leidenschaft. Consulting, Strategie, Planung, Realisierung und Marketing von web/mobilen Lösungen sind sein täglich Brot.

Christine – die Fotografin

Christine Khom hat eine große Leidenschaft und die ist ihre geliebte Kamera. Ob Outdoor oder im Studio –  fotografieren ist Beruf und Hobby zugleich.
Beruflich ist Christine im Design-Bereich angesiedelt. Ob Web oder Print, das Designen, Layouten und erstellen von Web- und Printprodukten ist der Hauptbereich ihrer beruflichen Tätigkeit.

Gemeinsam sind wir Vienna Inside!

Wir ergänzen uns einfach perfekt – der strategische Planer und die kreative Künstlerin – da ist die Idee, ein gemeinsames Blog zu betreiben mehr als naheliegend. Und euch, liebe Leser wollen wir gerne mitnehmen auf unsere Streifzüge, durch die schöne Wienerstadt.  Es gibt ja so viel zu sehen und zu erleben hier 🙂

Über den Autor

Grüß Euch, ich habe Vienna Inside ins Leben gerufen um euch die vielen Facetten der Wiener Stadt zu zeigen. Wien ist cool und gleichzeitig wunderschön. Die Stadt hat tolle Einwohner, die wunderbare Events machen, tolles Essen zaubern und auch so richtig zu feiern wissen. Ich stecke mit meiner Kamera mitten drin und bringe euch meine Eindrücke in Fotostorys mit. Ich schaue hinter die Kulissen, in die Kochtöpfe oder auch in die verborgenen Ecken dieser Stadt. Ursprünglich komme ich aus dem Design-Bereich, aber mittlerweile sind die Fotografie und das Visual Storytelling meine Profession und Leidenschaft geworden. Ach, und über Feedback freue ich mich immer sehr, also kommentiert ruhig ;-)

Einen Kommentar schreiben

Send this to friend