Fru Fru Rutschpartie – 300m knallroter Rutschspaß

0

Letzten Sonntag wurde im 12. Bezirk die längste Wasserrutsche Österreichs aufgebaut und dann konnte es auch schon losgehen mit der Fru Fru Rutschpartie. Ab 11h Vormittags zeigte sich pünktlich die Sonne und so stand dem Rutschvergnügen auf der 300m langen Wasserrutsche nichts mehr entgegen. Rekordverdächtige 10.000 Besucher nutzten die Gelegenheit und schwangen sich auf Luftmatratze, Schwimmtier oder Reifen und rutschten was der Hosenboden her gab.

Natürlich haben wir uns diesen Spaß nicht entgehen lassen und euch wieder viele Bilder mitgebracht.

Über den Autor

Grüß Euch, ich habe Vienna Inside ins Leben gerufen um euch die vielen Facetten der Wiener Stadt zu zeigen. Wien ist cool und gleichzeitig wunderschön. Die Stadt hat tolle Einwohner, die wunderbare Events machen, tolles Essen zaubern und auch so richtig zu feiern wissen. Ich stecke mit meiner Kamera mitten drin und bringe euch meine Eindrücke in Fotostorys mit. Ich schaue hinter die Kulissen, in die Kochtöpfe oder auch in die verborgenen Ecken dieser Stadt. Ursprünglich komme ich aus dem Design-Bereich, aber mittlerweile sind die Fotografie und das Visual Storytelling meine Profession und Leidenschaft geworden. Ach, und über Feedback freue ich mich immer sehr, also kommentiert ruhig ;-)

Einen Kommentar schreiben

Send this to friend