SPIDER ROCK auf der Donau

0

Am Handelskai, direkt neben dem Hotel Hilton liegt das Restaurant Marina. Vom Frühstück bis zum Dinner, vom Afterwork-Drink bis zur Seminarveranstaltung gibt es im Restaurant Marina das ganze Jahr über feine Events und gutes Essen.

Und für alle die die Action suchen gibt es das dazugehörende Spider Rock! Ein Erlebnisangebot der besonderen Art. Zum einen kann man mit speziellen Schnellbooten die Donau entlangbrettern, in halsbrecherischen Kurfen um die Brückenpfeiler sausen und sogar dem Tragflügelboot davon flitzen. Zum anderen geht es am Flying Fox hoch in die Lüfte. An einem 380 Meter langen Seil schweben die Besucher  über die U2 und das Hafenbecken der Marina um sicher vor dem Marina-Restaurant zu landen.

Wir haben todesmutig diese Attraktionen für euch getestet und euch natürlich wieder einen Livebericht mitgebracht!

Zum einen waren wir mit dem SPIDER ROCK – Hurricane Schnellboot  unterwegs, zum andern haben wir uns den Flying Fox angeschaut (da ich allerdings als Fotografin dabei war, bin ich da nicht mitgeflogen 😉 )

Damit ihr einen Eindruck von der Kraft dieses Bootes bekommt habe ich euch auch ein schnelles Video online gestellt. Leider war das Wetter nicht wirklich schön, aber man kann halt nicht alles haben 😉

Alle Infos zu diesen Attraktionen findet ihr im WEB | Facebook

Über den Autor

Grüß Euch, ich habe Vienna Inside ins Leben gerufen um euch die vielen Facetten der Wiener Stadt zu zeigen. Wien ist cool und gleichzeitig wunderschön. Die Stadt hat tolle Einwohner, die wunderbare Events machen, tolles Essen zaubern und auch so richtig zu feiern wissen. Ich stecke mit meiner Kamera mitten drin und bringe euch meine Eindrücke in Fotostorys mit. Ich schaue hinter die Kulissen, in die Kochtöpfe oder auch in die verborgenen Ecken dieser Stadt. Ursprünglich komme ich aus dem Design-Bereich, aber mittlerweile sind die Fotografie und das Visual Storytelling meine Profession und Leidenschaft geworden. Ach, und über Feedback freue ich mich immer sehr, also kommentiert ruhig ;-)

Einen Kommentar schreiben

Send this to friend