SPIDER ROCK auf der Donau

0

Am Handelskai, direkt neben dem Hotel Hilton liegt das Restaurant Marina. Vom Frühstück bis zum Dinner, vom Afterwork-Drink bis zur Seminarveranstaltung gibt es im Restaurant Marina das ganze Jahr über feine Events und gutes Essen.

Und für alle die die Action suchen gibt es das dazugehörende Spider Rock! Ein Erlebnisangebot der besonderen Art. Zum einen kann man mit speziellen Schnellbooten die Donau entlangbrettern, in halsbrecherischen Kurfen um die Brückenpfeiler sausen und sogar dem Tragflügelboot davon flitzen. Zum anderen geht es am Flying Fox hoch in die Lüfte. An einem 380 Meter langen Seil schweben die Besucher  über die U2 und das Hafenbecken der Marina um sicher vor dem Marina-Restaurant zu landen.

Wir haben todesmutig diese Attraktionen für euch getestet und euch natürlich wieder einen Livebericht mitgebracht!

Zum einen waren wir mit dem SPIDER ROCK – Hurricane Schnellboot  unterwegs, zum andern haben wir uns den Flying Fox angeschaut (da ich allerdings als Fotografin dabei war, bin ich da nicht mitgeflogen 😉 )

Damit ihr einen Eindruck von der Kraft dieses Bootes bekommt habe ich euch auch ein schnelles Video online gestellt. Leider war das Wetter nicht wirklich schön, aber man kann halt nicht alles haben 😉

Alle Infos zu diesen Attraktionen findet ihr im WEB | Facebook

Einen Kommentar schreiben

Blogheim.at Logo