Yoga bei der Strandbar Herrmann

0

Sommer, Sonne, Strand und Wasser – eine herrliche Kulisse für eine morgentliche Yoga Session.
Jeden Sonntag zwischen 10-11 Uhr gehört der Strand vor der Strandbar Herrmann ganz den Yoginis und Yogis und solche die es noch werden möchten.

Bei Schönwetter wird an Sonntagen  von 10:00-11:00 eine Hatha-Yoga-Stunde von Yogalehrenden aus der YogaLounge Wien ↑, frei nach den Bedürfnissen und Wünschen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer gestaltet.

Einfach rechtzeitig an den Strand kommen und einen Sonnenschirm sichern. Matten sind vorhanden, aber natürlich kann man sich auch seine eigene mitnehmen. Bequeme Kleidung und ein großes Handtuch oder die Yogamatte nicht vergessen!

Unser Tipp: Nach der Yogastunde  kann man ausgiebig brunchen in der Strandbar Herrmann.

Bei unsicherer Wetterlage  schaut vorher sicherheitshalber auf Facebook ↑ vorbei!
Es findet bei Schönwetter jeden Sonntag von 10-11 Uhr statt. Die Teilnahme ist gratis!

Über den Autor

Grüß Euch, ich habe Vienna Inside ins Leben gerufen um euch die vielen Facetten der Wiener Stadt zu zeigen. Wien ist cool und gleichzeitig wunderschön. Die Stadt hat tolle Einwohner, die wunderbare Events machen, tolles Essen zaubern und auch so richtig zu feiern wissen. Ich stecke mit meiner Kamera mitten drin und bringe euch meine Eindrücke in Fotostorys mit. Ich schaue hinter die Kulissen, in die Kochtöpfe oder auch in die verborgenen Ecken dieser Stadt. Ursprünglich komme ich aus dem Design-Bereich, aber mittlerweile sind die Fotografie und das Visual Storytelling meine Profession und Leidenschaft geworden. Ach, und über Feedback freue ich mich immer sehr, also kommentiert ruhig ;-)

Einen Kommentar schreiben

Send this to friend