Noch bis Sonntag, 29.10.2017 könnt ihr auf der blickfang Wien jede Menge Möbel, Mode und Accessoires von 150 Designern entdecken und auch gleich mitnehmen. 

Ob Contemporary Furniture Design für Babys und Kinder von HERR UND FRAU KLEIN, edle Porzellanschüssel von Andrea Baumann, stylisches aus Birkenrinde von Anastasiya Koshcheeva, oder leuchtendes Upcycling Design von Thomas Beckstein – es gibt allerlei besonderes zum gucken und Ideen holen.

Der Stand von Zirkeltraining® ist mir besonders ins Aug gestochen. Vintage-Einzelstücke aus gebrauchtem Sportgeräte-Leder und recycelten Turnmatten tummeln sich an dem Stand, der an eine alte Turnhalle erinnert. Nicht umsonst hat Turnvater Bernd Dörr schon mehrfach Preise – unter anderem auch für seine Messestände – eingeheimst.

Besonders edel sind die Stücke von Maria Fürnkranz-Fielhauer. Unter dem Label Wiener Konfektion fertigt sie aus seidenen Kimonos ehemaliger Geishas Shirts und Kleider. 

Blickfang Wien

Auf der 15. blickfang Wien feiern wir gutes Design in allen Facetten. 150 Designer aus Wien und ganz Europa erwarten Dich persönlich! Tauche ein in die Kreativszene, entdecke originelle Möbel-, Mode- und Schmuckentwürfe, lass Dich inspirieren – und nimm...


Veranstaltungstermin: 27. Oktober 12:00 bis 29. Oktober 20:00

 

Über den Autor

Grüß Euch, ich habe Vienna Inside ins Leben gerufen um euch die vielen Facetten der Wiener Stadt zu zeigen. Wien ist cool und gleichzeitig wunderschön. Die Stadt hat tolle Einwohner, die wunderbare Events machen, tolles Essen zaubern und auch so richtig zu feiern wissen. Ich stecke mit meiner Kamera mitten drin und bringe euch meine Eindrücke in Fotostorys mit. Ich schaue hinter die Kulissen, in die Kochtöpfe oder auch in die verborgenen Ecken dieser Stadt. Ursprünglich komme ich aus dem Design-Bereich, aber mittlerweile sind die Fotografie und das Visual Storytelling meine Profession und Leidenschaft geworden. Ach, und über Feedback freue ich mich immer sehr, also kommentiert ruhig ;-)

Einen Kommentar schreiben

Blogheim.at Logo

Send this to a friend