Der legendäre Coca-Cola Weihnachtstruck macht auch dieses Jahr in Wien Station. Am 16. und 17. Dezember habt ihr  um 18 Uhr wieder die Gelegenheit, den imposanten roten Truck mit seinen 379 Meter Lichtschläuche, inklusive dem Coca-Cola Weihnachtsmann am Wintermarkt am Riesenradplatz im Prater zu sehen. Wir waren letztes Jahr vor Ort und haben euch einige Eindrücke vom Weihnachtstruck und dem Wintermarkt mitgebracht.

 

Wintermarkt am Riesenradplatz

Der Wintermakrt am Riesenradplatz im Prater

Geöffnet:
18. November bis 07. Jänner 2017
Mo. – Fr. : 12:00 – 22:00 Uhr
Sa, So + Feiertag: 11:00 – 22:00 Uhr
24.12.2017: 10:00 – 17:00 Uhr
31.12.2017 /01.01.2018: 11:00 – 02:00 Uhr

Adresse:
1020 Wien, Prater, direkt am Riesenradplatz

Über den Autor

Grüß Euch, ich habe Vienna Inside ins Leben gerufen um euch die vielen Facetten der Wiener Stadt zu zeigen. Wien ist cool und gleichzeitig wunderschön. Die Stadt hat tolle Einwohner, die wunderbare Events machen, tolles Essen zaubern und auch so richtig zu feiern wissen.
Ich stecke mit meiner Kamera mitten drin und bringe euch meine Eindrücke in Fotostorys mit. Ich schaue hinter die Kulissen, in die Kochtöpfe oder auch in die verborgenen Ecken dieser Stadt.

Ursprünglich komme ich aus dem Design-Bereich, aber mittlerweile sind die Fotografie und das Visual Storytelling meine Profession und Leidenschaft geworden.

Ach, und über Feedback freue ich mich immer sehr, also kommentiert ruhig ;-)

Einen Kommentar schreiben

Blogheim.at Logo

Send this to a friend