Auch in Wien geht es in der Nacht vom 31. Oktober auf den 01. November wieder gruselig zu. Geschnitzte Kürbisse, gruselige Masken und der Ruf „Süßes oder Saures“ lässt furchtsame Seelen diese Nacht nicht ruhig schlafen.

Aber viele versuchen erst gar nicht zu schlafen, sondern besuchen eine der unzähligen Halloweenpartys. Um euch die Planung zu erleichtern gibt es hier einen Überblick über die bekanntesten Halloween Events. Es sind auch Events für Kinder dabei und Veranstaltungen, die sich weniger um Tanz und Trubel sondern eher um die Gemütlichkeit drehen.

Über den Autor

Grüß Euch, ich habe Vienna Inside ins Leben gerufen um euch die vielen Facetten der Wiener Stadt zu zeigen. Wien ist cool und gleichzeitig wunderschön. Die Stadt hat tolle Einwohner, die wunderbare Events machen, tolles Essen zaubern und auch so richtig zu feiern wissen. Ich stecke mit meiner Kamera mitten drin und bringe euch meine Eindrücke in Fotostorys mit. Ich schaue hinter die Kulissen, in die Kochtöpfe oder auch in die verborgenen Ecken dieser Stadt. Ursprünglich komme ich aus dem Design-Bereich, aber mittlerweile sind die Fotografie und das Visual Storytelling meine Profession und Leidenschaft geworden. Ach, und über Feedback freue ich mich immer sehr, also kommentiert ruhig ;-)

Einen Kommentar schreiben

Send this to friend