Abgesagt – Herbstfest Karls Garten

0

***ABSAGE***
Aufgrund des sehr kalten, windigen Wetters und des aufgeweichten Bodens, müssen wir leider unser HERBST FEST absagen!

Unsere Ernteerzeugnisse und das vorbereitete Essen werden wir aber an die Flüchtlingshilfe spenden.
Liebe GrüßeDas KarlsGarten Team
***ABSAGE***

Im Karls Garten wird geerntet und mit den leckeren Speisen gibt es ein großes Herbstfest!

Ihr könnt das frisch geerntete Gemüse und daraus hergestellte Speisen kaufen, euch durch Frisches aus dem Suppentopf, Brote, Saft, Bier und Wein kosten.

Weiters erwartet euch ein tolles Programm:
um 14h geht es mit dem Second Hand und Vintage Flohmarkt MDLSFLHMRKT x los.
ab 15h gibt es das letzte Outdoor DISH TENNIS Battle des Jahres, außerdem gibt es noch Musikalische Highlights, die aber noch nicht verraten werden.

Das genaue Programm findet ihr in unseren Events:

Über den Autor

Grüß Euch, ich habe Vienna Inside ins Leben gerufen um euch die vielen Facetten der Wiener Stadt zu zeigen. Wien ist cool und gleichzeitig wunderschön. Die Stadt hat tolle Einwohner, die wunderbare Events machen, tolles Essen zaubern und auch so richtig zu feiern wissen. Ich stecke mit meiner Kamera mitten drin und bringe euch meine Eindrücke in Fotostorys mit. Ich schaue hinter die Kulissen, in die Kochtöpfe oder auch in die verborgenen Ecken dieser Stadt. Ursprünglich komme ich aus dem Design-Bereich, aber mittlerweile sind die Fotografie und das Visual Storytelling meine Profession und Leidenschaft geworden. Ach, und über Feedback freue ich mich immer sehr, also kommentiert ruhig ;-)

Einen Kommentar schreiben

Send this to friend