Hofjause am 1. Mai

0

Eine g’schmackigen Jause auf dem Bauernhof! Am 1. Mai kann man sich auf über 80 Bauernhöfe in Niederösterreich so richtig durchkosten. Frei nach dem Motto: „wenn man weis wo’s herkommt, dann schmeckt’s!“
Zu kosten gibt es die ganze breite Palette der bäuerlichen Spezialitäten, herzhaftes Brot und Gebäck, frisches Fleisch, Wurst und saftiger Schinken, Milch und würziger Käse, frisches Obst und Gemüse, ausgezeichneter Most, besondere Weine und Edelbrände. 
Alle teilnehmenden Betriebe in den Bezirken sind auf der Homepage www.hofjause.at angeführt.

Hofjause alle 80 Betriebe

Hofjause alle 80 Betriebe

Über den Autor

Grüß Euch, ich habe Vienna Inside ins Leben gerufen um euch die vielen Facetten der Wiener Stadt zu zeigen. Wien ist cool und gleichzeitig wunderschön. Die Stadt hat tolle Einwohner, die wunderbare Events machen, tolles Essen zaubern und auch so richtig zu feiern wissen. Ich stecke mit meiner Kamera mitten drin und bringe euch meine Eindrücke in Fotostorys mit. Ich schaue hinter die Kulissen, in die Kochtöpfe oder auch in die verborgenen Ecken dieser Stadt. Ursprünglich komme ich aus dem Design-Bereich, aber mittlerweile sind die Fotografie und das Visual Storytelling meine Profession und Leidenschaft geworden. Ach, und über Feedback freue ich mich immer sehr, also kommentiert ruhig ;-)

Einen Kommentar schreiben

Send this to friend