LEGO Ausstellung „Welt der Steine“ 2016

0

Die große LEGO® Ausstellung „Welt der Steine“ ist auch 2016 wieder in Wien zu Gast. Auf 1.100m² kann man, in der Wiener EMS Lounge, unglaubliche LEGO® Modelle der LEGO® Gemeinschaft Österreich (LGÖ) bestaunen. Das diesjährige  Highlight ist sicher das große  LEGO® Modell des Frankfurter Hauptbahnhofes.

Weiters können u.a. Modelle wie das Schloss Neuschwanstein, das Wiener Burgtheater, Eisenbahnen sowie Erstaunliches aus den Bereichen der LEGO® Technik, bewundert werden. Ausgestellt sind, bis ins kleinste Detail nachgebaute und spannend inszenierte Werke der LEGO® Gemeinschaft Österreich mit internationaler Beteiligung.

Wir haben uns für euch auf dieser faszinierenden Ausstellung umgesehen und euch einige optische Leckerbissen mitgebracht.

Das Highlight der Ausstellung – Das Modell des Frankfurter Hauptbahnhofes

So fing alles an – Anno dazumal

Ein Rundgang durch die Ausstellung

Diese Bilder zeigen wirklich nur einen Querschnitt aus der sehr umfangreichen Ausstellung.

Noch bis zum 23. März 2016 kann man die Ausstellung besuchen.

Welt der Steine 2016 – LEGO Ausstellung in Wien

facebook_event_209490069396444
Tauch ein in die LEGO Welt, es gibt viele Modelle aus verschiedenen Bereichen zu sehen und viele Mitmachbereiche. Bereits zum dritten Mal veranstalten EMS Entertainment (Marktführer im internationalen Ausstellungsbusiness) und die LEGO®Gemeinschaft Österreich (LGOe) die einzigartige Mitmach-Ausstellung „Welt der...


Veranstaltungsort: Ems Lounge
Veranstaltungstermin: 19. März 10:00 bis 23. März 18:00

Wer auf den Geschmack gekommen ist und gerne selber mit den bunten Steinen baut, kann bei der LGOe – LEGO® Gemeinschaft Österreich gleichgesinnte Sammler, Bastler und Fans näher kennenlernen.Auch auf Facebook und Twitter sind die fleißigen Baumeister aus Österreich vertreten.

Über den Autor

Grüß Euch, ich habe Vienna Inside ins Leben gerufen um euch die vielen Facetten der Wiener Stadt zu zeigen. Wien ist cool und gleichzeitig wunderschön. Die Stadt hat tolle Einwohner, die wunderbare Events machen, tolles Essen zaubern und auch so richtig zu feiern wissen. Ich stecke mit meiner Kamera mitten drin und bringe euch meine Eindrücke in Fotostorys mit. Ich schaue hinter die Kulissen, in die Kochtöpfe oder auch in die verborgenen Ecken dieser Stadt. Ursprünglich komme ich aus dem Design-Bereich, aber mittlerweile sind die Fotografie und das Visual Storytelling meine Profession und Leidenschaft geworden. Ach, und über Feedback freue ich mich immer sehr, also kommentiert ruhig ;-)

Einen Kommentar schreiben

Send this to friend