Ostern 2017 in Wien

0

Von den schönen Ostermärkten über kulinairische Osterbrunch Highlights bis zu Ferienspiele und Osterfesten bietet Wien rund um die Ostern ein buntes Programm für alle Wiener und WienerInnen wie auch für die zahlreichen Städtetouristen. 

Osterbrunch in Wien 2017 – die besten Adressen in Wien →

Die schönsten Osterbrunch-Angebote!

Die Osterfeiertage bieten sich ja gerade zu für einen gemütlichen Osterbrunch an. Ganz entspannt genießen kann man den Vormittag in einer der vielen schönen Locations  und sich durch die vielfältigen Osterbuffets kosten. Vom gefüllten Osterei, über saftigen Oster-Schinken bis hin zum süßen Osterzipf – so lässt sich das Ende der Fastenzeit so richtig zelebrieren.
Jetzt sollte man sich aber tummeln, denn bis Ostern ist nicht mehr viel Zeit und erfahrungsgemäß sind die schönsten Plätze bald weg – also schnell sein beim Reservieren

Übersicht Ostermärkte in Wien 2017 →

Alle Wiener Ostermärkte auf einen Blick!Auch heuer bieten die Wiener Ostermärkte wieder traditionellen Osterschmuck und kunstvoll verzierte Eier, kulinarische Leckerbissen und ein Musikprogramm. Die Ostermärkte öffnen teilweise schon im Februar wieder ihre Pforten. Auch für kleine Marktbesucher gibt es allerlei Unterhaltsames.

Oster-Eventübersicht →

Alle Osterveranstaltungen in Wien!Was wäre Ostern ohne Ostereiersuche oder einen schnuckeligen Osterhasen? Wien bietet ein buntes Programm für Groß und Klein, um Ostern zu einem großen Vergnügen für die ganze Familie zu machen.
Vom Cake Pop Kurs bis zur Albertina Hasenwoche, von diversen Osterferienspielen bis zur Manner Oster Sondertram ist für jeden Geschmack was dabei!

Wohin in Wien – Veranstaltungstipps 13.04. – 19.04.2017 →

Wohin in Wien – Veranstaltungstipps 13.04. – 19.04.2017In Wien ist immer was los!
Hier gibt es die besten Veranstaltungen rund Ostern und um das Osterwochenende in Wien, wie zum Beispiel im Naturhistorischen Museum könnt ihr aktuell „Allerlei rund ums Ei“ erfahren.  

Über den Autor

Grüß Euch, ich habe Vienna Inside ins Leben gerufen um euch die vielen Facetten der Wiener Stadt zu zeigen. Wien ist cool und gleichzeitig wunderschön. Die Stadt hat tolle Einwohner, die wunderbare Events machen, tolles Essen zaubern und auch so richtig zu feiern wissen. Ich stecke mit meiner Kamera mitten drin und bringe euch meine Eindrücke in Fotostorys mit. Ich schaue hinter die Kulissen, in die Kochtöpfe oder auch in die verborgenen Ecken dieser Stadt. Ursprünglich komme ich aus dem Design-Bereich, aber mittlerweile sind die Fotografie und das Visual Storytelling meine Profession und Leidenschaft geworden. Ach, und über Feedback freue ich mich immer sehr, also kommentiert ruhig ;-)

Einen Kommentar schreiben

Blogheim.at Logo

Send this to a friend