Prater Adrenalincard – nur für Unterschrockene

0

Einen Nervenkitzel der besonderen Art bietet der Prater mit seiner neuen Adrenalincard. Der Wurstelprater und Red Bull verleihen dir Flüüüüüügel! Mit der coolen ADRENALIN-Card bekommst du Super-Action zum Hammer-Preis. Um 22,- € können 7 extreme Rides des weltberühmten Vergnügungsparks befahren werden und eine Dose Red Bull gibt es obendrein!

Volare, Discovery Revolution, Mega Blitz, Extasy, Magischer Rotor, Super 8er Bahn und das Hotel Psycho heißen die sieben Attraktionen, die mit der neuen Adrenalincard besucht werden können.

Natürlich haben wir die Angebote vorab für euch testen müssen, allerdings ist das gesamte Team von Vienna Inside nicht so wirklich Magenfest, was diese speedigen Fahrgeschäfte betrifft und so hat sich ein lieber Freund bereit erklärt  die Angebote zu testen. Es handelt sich um den sehr umtriebigen Kilian Prader, der als Kind der Bergwelt des Trentino im schönen Südtirol nicht nur die tolle Bergwelt begangen hat sondern als zukünftiger Fitnesstrainer auch über die entsprechenden Magennerven verfügt. Übrigens hat er auch einen tollen Instagramaccount, den ihr unbedingt mal besuchen solltet! Er hat auch die Filme mittels Kopfkamera von den einzelnen Attraktionen gemacht – vielen Dank lieber Kilian an dieser Stelle!

Also fangen wir gleich mal an:

Prater-Adrenalincard

Da die verschiedenen Fahrgeschäfte im ganzen Prater verteilt sind und Journalisten meist wenig Zeit haben, sind wir mit diesem netten kleinen Bummelzug von einer Attraktion zur nächsten gefahren.

 

 

 

Die erste Station ist die  Super 8er Bahn:

 

Zur Erholung gibt es nun etwas gruseliges, das Hotel Psycho:

 

Weiter gehts mit dem Discovery Revolution:

 

Jetzt kommt der Megablitz:

 

Jetzt geht es rund im Calafatis Magischer Rotor:

 

Es geht wieder hoch in die Lüfte mit Volare – The flying Coaster:

 

Noch ein letztes Mal geht es im Kreis mit dem Extasy:

Also ganz ehrlich, wer alle 7 Attraktionen in einem Rutsch erleben möchte, der muss wirklich sehr belastbare Magennerven haben. Da die Adrenalincard allerdings vom Zeitpunkt der ersten Fahrt nur 24h gilt empfehle ich entweder kauft man sich die Karte zu zweit und fährt abwechselnd oder ihr beginnt die Fahrten an einem Abend und setzt am nächsten Nachmittag die Reise fort.

Alle Infos zur Prater Adrenalincard:

Prater Adrenalincard

Kauf der Prater Adrenalincard:

Kosten: 22,–€

Kauf und Abholung ab 14. August 2016 in der Verkaufsstelle Mannerbar
Infos und Vorbestellung: kontakt@prater.cards

Gültigkeit der Karte:

Die Adrenalincard gilt 24h ab dem Zeitpunkt der ersten Fahrt.

 

 

Alle weiteren Infos:

Prater

Prater, 1020 Wien
Web | Facebook

Öffnungszeiten 15. März bis 31. Oktober  

 

Über den Autor

Grüß Euch, ich habe Vienna Inside ins Leben gerufen um euch die vielen Facetten der Wiener Stadt zu zeigen. Wien ist cool und gleichzeitig wunderschön. Die Stadt hat tolle Einwohner, die wunderbare Events machen, tolles Essen zaubern und auch so richtig zu feiern wissen. Ich stecke mit meiner Kamera mitten drin und bringe euch meine Eindrücke in Fotostorys mit. Ich schaue hinter die Kulissen, in die Kochtöpfe oder auch in die verborgenen Ecken dieser Stadt. Ursprünglich komme ich aus dem Design-Bereich, aber mittlerweile sind die Fotografie und das Visual Storytelling meine Profession und Leidenschaft geworden. Ach, und über Feedback freue ich mich immer sehr, also kommentiert ruhig ;-)

Einen Kommentar schreiben

Send this to friend