Sparkle up your X-Mas Tree – Swarovski Workshop

0

Wer denkt bei Swarovski nicht unweigerlich an glitzernde Steine, an funkelnde Kristalle die in diesem Traditions – Unternehmen unter anderem zu wunderschönem Schmuck und diversen Accessoires verarbeitet werden.

Für alle, die schon immer selbst kreativ mit den bunten Kristallsteinen werden wollten, haben jetzt die Möglichkeit dazu. Unter dem Motto „Sparkle up your X-Mas Tree“ veranstaltet Swarovski einen Kreativ-Workshop. Unter der Anleitung von Designerin Anja Gmeiner wird wunderschöner Schmuck für den Christbaum gebastelt.

Ich durfte mit ein paar anderen Mädels schon eine Art Schnupper – Workshop besuchen und hab euch natürlich wieder viele persönliche Eindrücke mitgebracht.

Ich bedanke mit ganz herzlich bei Swarovski für diesen wunderschönen Workshop und bei der Firma DOTZAUER in der Singerstrasse für die herzliche Aufnahme in ihren Schauräumen.

Es war ein wirklich glitzerndes und glänzendes Erlebnis und ich kann euch den Workshop nur empfehlen.

Swarovski Kristallwelten Store Wien
Kärntner Straße 24,1010 Wien
Alle Infos zum Workshop→
Dotzauer Wien
Schauraum

Singerstrasse 7, 1010 Wien

Über den Autor

Grüß Euch, ich habe Vienna Inside ins Leben gerufen um euch die vielen Facetten der Wiener Stadt zu zeigen. Wien ist cool und gleichzeitig wunderschön. Die Stadt hat tolle Einwohner, die wunderbare Events machen, tolles Essen zaubern und auch so richtig zu feiern wissen. Ich stecke mit meiner Kamera mitten drin und bringe euch meine Eindrücke in Fotostorys mit. Ich schaue hinter die Kulissen, in die Kochtöpfe oder auch in die verborgenen Ecken dieser Stadt. Ursprünglich komme ich aus dem Design-Bereich, aber mittlerweile sind die Fotografie und das Visual Storytelling meine Profession und Leidenschaft geworden. Ach, und über Feedback freue ich mich immer sehr, also kommentiert ruhig ;-)

Einen Kommentar schreiben

Send this to friend