In Wien wird auch heuer wieder gewalkt und zwar am weltweiten Jane’s Walk Wochenende am 05.- 07. Mai 2017.

Seit 2014 ist auch Wien Teil von Jane’s Walk und so werden speziell an diesem Wochenende die kostenlosen, lokal organisierten Spaziergänge organisiert, bei denen Menschen zusammenkommen, um ihre Stadtteile zu erkunden und über diese zu sprechen. 
So bieten Jane’s Walks  einen idealen Rahmen, etwas über die einzelnen Grätzel und die Menschen in ihnen zu erfahren und  miteinander  über Kompromisse, Widersprüche und Veränderungen zu diskutieren.

Ich habe euch alle Grätzelerkundungen im Wiener Raum zusammengestellt. Weitere Infos findet ihr auch auf Facebook

Über den Autor

Grüß Euch, ich habe Vienna Inside ins Leben gerufen um euch die vielen Facetten der Wiener Stadt zu zeigen. Wien ist cool und gleichzeitig wunderschön. Die Stadt hat tolle Einwohner, die wunderbare Events machen, tolles Essen zaubern und auch so richtig zu feiern wissen.
Ich stecke mit meiner Kamera mitten drin und bringe euch meine Eindrücke in Fotostorys mit. Ich schaue hinter die Kulissen, in die Kochtöpfe oder auch in die verborgenen Ecken dieser Stadt.

Ursprünglich komme ich aus dem Design-Bereich, aber mittlerweile sind die Fotografie und das Visual Storytelling meine Profession und Leidenschaft geworden.

Ach, und über Feedback freue ich mich immer sehr, also kommentiert ruhig ;-)

1 Kommentar

  1. Pingback: Wohin in Wien – Veranstaltungstipps 04.05. – 10.05.2017 - ViennaInside.at

Einen Kommentar schreiben

Blogheim.at Logo

Send this to a friend