Lange Nacht der Kirchen am 29.05.

0

Am 29.05. sind sie wieder offen – ca. 700 Kirchen österreichweit nehmen an der heurigen  Langen Nacht der Kirchen teil und bieten mit einem umfangreichen Programm mit über  3.000 Programmpunkten, für jeden etwas.

Für Kinder & Eltern, Architekturinteressierte & Musikfreunde, Gläubige, Ungläubige, Social Media Fans & Programmheftleser, Sportler, Gärtner, … für Menschen, die gern ihren Horizont erweitern, und die, die gern einfach mal eine Fastensuppe probieren möchten oder ihren eigenen Rosenkranz knüpfen.

Oder man genießt  einfach den Kirchenraum – nur von Kerzen oder von einer Lichtinstallation erleuchtet.

Das umfangreiche Programm für Wien kann man sich hier als sortierbare Tabelle anzeigen lassen. Das gesamte Programmheft gibt es als PDF


Über den Autor

Grüß Euch, ich habe Vienna Inside ins Leben gerufen um euch die vielen Facetten der Wiener Stadt zu zeigen. Wien ist cool und gleichzeitig wunderschön. Die Stadt hat tolle Einwohner, die wunderbare Events machen, tolles Essen zaubern und auch so richtig zu feiern wissen. Ich stecke mit meiner Kamera mitten drin und bringe euch meine Eindrücke in Fotostorys mit. Ich schaue hinter die Kulissen, in die Kochtöpfe oder auch in die verborgenen Ecken dieser Stadt. Ursprünglich komme ich aus dem Design-Bereich, aber mittlerweile sind die Fotografie und das Visual Storytelling meine Profession und Leidenschaft geworden. Ach, und über Feedback freue ich mich immer sehr, also kommentiert ruhig ;-)

Einen Kommentar schreiben

Send this to friend