Wiener Konzerthaus – Backstage

0

Ich durfte wieder mal einen Blick hinter die Kulissen werfen und dieses Mal besuchte ich das Wiener Konzerthaus.  Bei meinem Besuch waren gerade die Vorbereitungen für den Wiener Bonbonball  in vollem Gange, daher seht ihr heute Bilder, die sicher nicht alltäglich sind. Selten sind die Säle ohne Bestuhlung zu sehen. Ich danke dem Wiener Konzerthaus, dass ich euch hier einen so authentischen Einblick in die Um- und Aufbauarbeiten geben darf. Ein großes Team von Handwerkern war im ganzen Haus emsig zugange und wir mitten drinnen. Übrigens so eine Backstage-Führung könnt ihr ebenfalls machen. Die Führungen finden immer Samstags und Donnerstags statt.  Nun aber zu den Bildern:

Der Foyerbereich

Der große Saal

Der Mozart-Saal

Schubert-Saal

Der Berio-Saal

Wiener Konzerthaus
Lothringerstraße 20, 1030 Wien
Telefon: +43 1 242002 | Telefax: +43 1 24200-110
ticket@konzerthaus.at
Web | Facebook | Führungen

 

Über den Autor

Grüß Euch, ich habe Vienna Inside ins Leben gerufen um euch die vielen Facetten der Wiener Stadt zu zeigen. Wien ist cool und gleichzeitig wunderschön. Die Stadt hat tolle Einwohner, die wunderbare Events machen, tolles Essen zaubern und auch so richtig zu feiern wissen. Ich stecke mit meiner Kamera mitten drin und bringe euch meine Eindrücke in Fotostorys mit. Ich schaue hinter die Kulissen, in die Kochtöpfe oder auch in die verborgenen Ecken dieser Stadt. Ursprünglich komme ich aus dem Design-Bereich, aber mittlerweile sind die Fotografie und das Visual Storytelling meine Profession und Leidenschaft geworden. Ach, und über Feedback freue ich mich immer sehr, also kommentiert ruhig ;-)

Einen Kommentar schreiben

Send this to friend