Vienna Classic Days 2015

0

Vom 21. bis 23. August 2015 fanden heuer bereits zum 13. Mal die Vienna Classic Days 2015 in Wien statt.

Knapp 250 Oldies, der älteste Wagen war ein Rolls Royce Phantom von 1928 verwandelten Wien in ein rollendes  Oldtimermuseum. Die herrliche Kulisse der Wiener Ringstraße, war der perfekte Rahmen für die große Parade am Samstag. Am Sonntag gab es am Wiener Rathausplatz die Siegerehrung.

Dieses Mal wurden uns die schönen Bilder von Anja Pfeifer zur Verfügung gestellt – herzlichen Dank!

Über den Autor

Grüß Euch, ich habe Vienna Inside ins Leben gerufen um euch die vielen Facetten der Wiener Stadt zu zeigen. Wien ist cool und gleichzeitig wunderschön. Die Stadt hat tolle Einwohner, die wunderbare Events machen, tolles Essen zaubern und auch so richtig zu feiern wissen. Ich stecke mit meiner Kamera mitten drin und bringe euch meine Eindrücke in Fotostorys mit. Ich schaue hinter die Kulissen, in die Kochtöpfe oder auch in die verborgenen Ecken dieser Stadt. Ursprünglich komme ich aus dem Design-Bereich, aber mittlerweile sind die Fotografie und das Visual Storytelling meine Profession und Leidenschaft geworden. Ach, und über Feedback freue ich mich immer sehr, also kommentiert ruhig ;-)

Einen Kommentar schreiben

Send this to friend