Vienna Jazz Floor Festival 2014

0

Jazz und Blues statt Walzer gibt es den ganzen November in Wien. Vom 1. – 30.11 swingen wieder die Jazzmusiker aus der ganzen Welt in insgesamt  neun Wiener Clubs.
Jedes Jahr feiert die Szene das  „Vienna Jazzfloor“ Festival  und lädt dazu international renommierte Jazzer zu rund 90 Konzerten, verteilt auf neun Wiener Clubs.

Nicht nur internationale Stars wie das Steve Lehmann Trio oder Gianmaria Testa & David Lewis, der bereits mit Manu Dibango gespielt hat (12.-14.11., Sargfabrik) sind  vertreten . Auch der Österreicher und ehemalige Profifußballer Zipflo Weinrich wird mit seiner American Band  am 13.11. im Reigen aufgeigen.

Klickt einfach auf die Infobox, dann kommt ihr zur  Homepage des Veranstalters Verein IG Jazz mit einem genauen Programmüberblick.

[infobox maintitle=“Vienna Jazzfloor Festival 1.11.-1.12.2014 “ subtitle=“Vienna Jazzfloor Festival 1.11.-1.12.2014 Jazzland Franz-Josefs-Kai 29 1010 Wien www.jazzland.at “ bg=“purple“ color=“black“ opacity=“on“ space=“30″ link=“http://www.jazzland.at „]

Jazzland im Netz

Website: www.jazzland.at

Über den Autor

Grüß Euch, ich habe Vienna Inside ins Leben gerufen um euch die vielen Facetten der Wiener Stadt zu zeigen. Wien ist cool und gleichzeitig wunderschön. Die Stadt hat tolle Einwohner, die wunderbare Events machen, tolles Essen zaubern und auch so richtig zu feiern wissen. Ich stecke mit meiner Kamera mitten drin und bringe euch meine Eindrücke in Fotostorys mit. Ich schaue hinter die Kulissen, in die Kochtöpfe oder auch in die verborgenen Ecken dieser Stadt. Ursprünglich komme ich aus dem Design-Bereich, aber mittlerweile sind die Fotografie und das Visual Storytelling meine Profession und Leidenschaft geworden. Ach, und über Feedback freue ich mich immer sehr, also kommentiert ruhig ;-)

Einen Kommentar schreiben

Send this to friend