Wiener Christkindlmärkte stehen in den Startlöchern

1

In Wien wird gebaut – gut das ist jetzt nix neues, aber im Moment entstehen viele kleine Hüttendörfer die – geschmückt mit Reisig und Lichterketten – schon bald als Wiener Christkindlmärkte erstrahlen werden.

Die ersten Märkte eröffnen bereits am 14.11!
Die schönste Aussicht bietet sich den Besuchern am Christkindlmarkt beim Schloss Wilhelminenberg. Wir haben kurz beim Aufbau vorbeigeschaut und euch einige Bilder mitgebracht.

Über den Autor

Ich schreibe gerne. Jedoch nicht über mich. Das liegt mir nicht. Darum kurz und schmerzlos, ein paar Stationen aus meinem Lebenslauf. Ich studiere Deutsche Philologie. Habe meine ersten redaktionellen Erfahrungen bei ServusTv gesammelt und bewege mich die letzten Jahre, beruflich und „schreiberisch“, im Social-Media-Bereich.

1 Kommentar

Einen Kommentar schreiben

Send this to friend