Mag. Michaela Novak-Chaid, Geschäftsführerin von HP Austria GmbH begrüßt uns herzlich auf der wunderschönen Terasse des Ruby Marie Hotels

Letzte Woche war ich bei einem ganz besonderen After Work Blogger Event dabei. Denn es geht um glückliche Momente für kranke Kinder.

Das Unternehmen HP hat gemeinsam mit der Make-A-Wish Foundation® Österreich die Aktion  HAPPY MOMENTS by HP ins Leben gerufen um kranken Kindern ihren Herzenswunsch zu erfüllen. Und ihr könnt diese Aktion unterstützen!

Bereits über 1.000 Wünsche hat die Make-A-Wish Foundation® Österreich seit 1997 bereits erfüllt.

Eugen Schmidt, MMBA, ehrenamtlicher Vizepräsident von Make-A-Wish Foundation® Österreich stellt uns die Organisation vor.

Herzenswünsche schwer kranker Kinder, die Freude, Zuversicht und neue Kraft bringen – sowohl für die Kinder, als auch für ihre Familien.
Wie diese Wünsche umgesetzt werden könnt ihr euch auf folgenden Filmen anschauen.

Tobias‘ Herzenswunsch: Ein Flug mit dem Polizeihubschrauber

Milas Herzenswunsch: Ein Prinzessinnentag

Happy Moments fotografieren, helfen und gewinnen!

Jeder von uns hat solche Happy Moments – Momente in denen wir glücklich sind! Oft sind es Kleinigkeiten die uns strahlen lassen oder uns einfach zufrieden oder stolz machen. Haltet diese Momente des Glücks mit eurem Smartphone fest und teilt sie mit der HP HAPPY MOMENTS-Community.

Bei 2000 eingesandten Bildern spendet HP 20.000,- Euro an die Make-A-Wish Foundation® Österreich und Deutschland. Die Organisation erfüllt weltweit die größten Wünsche von Kindern, die in ihrem jungen Leben bereits mit schweren, lebensbedrohlichen Erkrankungen zu kämpfen haben.

So schaut er aus, der HP Sprocket Fotodrucker. Er kommt ohne Tintenpatronen aus, da die Farbe bereits im Papier enthalten ist. Über eine App kann man Bilder aus dem Smartphone im Format 5 x 7,6cm ausdrucken.

Unter allen Teilnehmern wird außerdem an jedem Aktionstag ein HP DeskJet All-in-One Drucker oder ein HP Sprocket Fotodrucker verschenkt.

Ich habe den HP Sprocket Fotodrucker schon getestet. Das kleine Gerät ist etwa so groß wie ein Smartphone und kinderleicht zu bedienen. Ich hatte jedenfalls viel Spaß mit dem kleinen Gadget.

Hier könnt ihr euren Happy Moment uploaden! 

 

 

Über den Autor

Grüß Euch, ich habe Vienna Inside ins Leben gerufen um euch die vielen Facetten der Wiener Stadt zu zeigen. Wien ist cool und gleichzeitig wunderschön. Die Stadt hat tolle Einwohner, die wunderbare Events machen, tolles Essen zaubern und auch so richtig zu feiern wissen.
Ich stecke mit meiner Kamera mitten drin und bringe euch meine Eindrücke in Fotostorys mit. Ich schaue hinter die Kulissen, in die Kochtöpfe oder auch in die verborgenen Ecken dieser Stadt.

Ursprünglich komme ich aus dem Design-Bereich, aber mittlerweile sind die Fotografie und das Visual Storytelling meine Profession und Leidenschaft geworden.

Ach, und über Feedback freue ich mich immer sehr, also kommentiert ruhig ;-)

Einen Kommentar schreiben

Blogheim.at Logo

Send this to a friend