Instagramers Vienna feiern X-Mas

1

Instagramers Vienna vernetzen Instagramer aus Wien und Österreich – und auch internationale Besucher. Es werden regelmäßig Treffen veranstaltet und auch ein  Verzeichnis aller aktiven Instagramer aus Österreich aufgebaut.

Seit etwas mehr als einem Jahr haben auch wir Instagram für uns entdeckt und nehmen regelmäßig an diversen Treffen teil. Zum Jahresabschluss trafen sich die Instagramers Vienna  letzten Sonntag zu einer fulminanten X-Mas- Party im LeMeridien Vienna.

Treffpunkt war der Schillerpark neben dem Hotel Le Méridien. Bei Maroni und Punsch wurde geplaudert und das Jahr Revue passieren lassen.  Dann gab es eine Führung durch die Hotelräumlichkeiten. Und das ist im Hotel Le Méridien etwas ganz besonderes, denn nicht umsonst bezeichnet sich das Hotel als Designhotel. So wurden einige Zimmer von Künstlern gestaltet und in der Lobby und den Gängen trifft man auf wechselnde Kunstwerke und Designobjekte.

Dann ging es in die hauseigene Champagner Bar Le Moët zu einem wunderbaren Essen und anschließendem Geplauder.

Wir waren natürlich mit der Kamera dabei und haben euch einige Eindrücke mitgebracht.

Über den Autor

Grüß Euch, ich habe Vienna Inside ins Leben gerufen um euch die vielen Facetten der Wiener Stadt zu zeigen. Wien ist cool und gleichzeitig wunderschön. Die Stadt hat tolle Einwohner, die wunderbare Events machen, tolles Essen zaubern und auch so richtig zu feiern wissen. Ich stecke mit meiner Kamera mitten drin und bringe euch meine Eindrücke in Fotostorys mit. Ich schaue hinter die Kulissen, in die Kochtöpfe oder auch in die verborgenen Ecken dieser Stadt. Ursprünglich komme ich aus dem Design-Bereich, aber mittlerweile sind die Fotografie und das Visual Storytelling meine Profession und Leidenschaft geworden. Ach, und über Feedback freue ich mich immer sehr, also kommentiert ruhig ;-)

Einen Kommentar schreiben

Send this to friend