Instagramers Vienna feiern X-Mas

1

Instagramers Vienna vernetzen Instagramer aus Wien und Österreich – und auch internationale Besucher. Es werden regelmäßig Treffen veranstaltet und auch ein  Verzeichnis aller aktiven Instagramer aus Österreich aufgebaut.

Seit etwas mehr als einem Jahr haben auch wir Instagram für uns entdeckt und nehmen regelmäßig an diversen Treffen teil. Zum Jahresabschluss trafen sich die Instagramers Vienna  letzten Sonntag zu einer fulminanten X-Mas- Party im LeMeridien Vienna.

Treffpunkt war der Schillerpark neben dem Hotel Le Méridien. Bei Maroni und Punsch wurde geplaudert und das Jahr Revue passieren lassen.  Dann gab es eine Führung durch die Hotelräumlichkeiten. Und das ist im Hotel Le Méridien etwas ganz besonderes, denn nicht umsonst bezeichnet sich das Hotel als Designhotel. So wurden einige Zimmer von Künstlern gestaltet und in der Lobby und den Gängen trifft man auf wechselnde Kunstwerke und Designobjekte.

Dann ging es in die hauseigene Champagner Bar Le Moët zu einem wunderbaren Essen und anschließendem Geplauder.

Wir waren natürlich mit der Kamera dabei und haben euch einige Eindrücke mitgebracht.

Einen Kommentar schreiben

Blogheim.at Logo