Belvedere Sky Garden – Pop Up Bar

0

Wo hat man den schönsten Blick über Wien – ganz klar – von oben! Und hoch oben waren wir gestern, nämlich in der Belvedere Sky Garden Pop Up Bar. Nur von 18. bis 28. August verlängert bis 02. September gibt es in der ehemaligen Lounge der Erste Bank eine wunderschöne Afterwork Location mit allem was dazugehört. Unter dem Motto „Be Natural“ gibt es auf der Dachterrasse kühle Sommerdrinks aus der Belvedere Spritz Cocktail Collection, dazu köstliche Häppchen für den kleinen Hunger, einen wunderschönen Blick über die Dächer Wiens und feinsten Afterwork Sound.
Gemeinsam mit BELVEDERE Vodka präsentieren Joachim Bankel und sein Team von the Room (Sofiensäle) den Afterwork Treffpunkt im August.

Wir durften schon mal einen traumhaften Sonnenuntergang inkl. Belvedere Spritz Cocktail genießen.

Übrigens wer die Drinks nachmixen möchte, ich hab sie euch hier zusammengeschrieben.

 

Öffnungszeiten:
Montag: 21.00 bis 24.00 Uhr
Dienstag bis Sonntag: 16.00 bis 24.00 Uhr

Adresse:
Petersplatz 7, 1010 Wien

Alle Infos findet ihr im Facebook-Event

Einen Kommentar schreiben

Blogheim.at Logo