Belvedere Sky Garden – Pop Up Bar

0

Wo hat man den schönsten Blick über Wien – ganz klar – von oben! Und hoch oben waren wir gestern, nämlich in der Belvedere Sky Garden Pop Up Bar. Nur von 18. bis 28. August verlängert bis 02. September gibt es in der ehemaligen Lounge der Erste Bank eine wunderschöne Afterwork Location mit allem was dazugehört. Unter dem Motto „Be Natural“ gibt es auf der Dachterrasse kühle Sommerdrinks aus der Belvedere Spritz Cocktail Collection, dazu köstliche Häppchen für den kleinen Hunger, einen wunderschönen Blick über die Dächer Wiens und feinsten Afterwork Sound.
Gemeinsam mit BELVEDERE Vodka präsentieren Joachim Bankel und sein Team von the Room (Sofiensäle) den Afterwork Treffpunkt im August.

Wir durften schon mal einen traumhaften Sonnenuntergang inkl. Belvedere Spritz Cocktail genießen.

Übrigens wer die Drinks nachmixen möchte, ich hab sie euch hier zusammengeschrieben.

 

Öffnungszeiten:
Montag: 21.00 bis 24.00 Uhr
Dienstag bis Sonntag: 16.00 bis 24.00 Uhr

Adresse:
Petersplatz 7, 1010 Wien

Alle Infos findet ihr im Facebook-Event

Über den Autor

Grüß Euch, ich habe Vienna Inside ins Leben gerufen um euch die vielen Facetten der Wiener Stadt zu zeigen. Wien ist cool und gleichzeitig wunderschön. Die Stadt hat tolle Einwohner, die wunderbare Events machen, tolles Essen zaubern und auch so richtig zu feiern wissen. Ich stecke mit meiner Kamera mitten drin und bringe euch meine Eindrücke in Fotostorys mit. Ich schaue hinter die Kulissen, in die Kochtöpfe oder auch in die verborgenen Ecken dieser Stadt. Ursprünglich komme ich aus dem Design-Bereich, aber mittlerweile sind die Fotografie und das Visual Storytelling meine Profession und Leidenschaft geworden. Ach, und über Feedback freue ich mich immer sehr, also kommentiert ruhig ;-)

Einen Kommentar schreiben

Blogheim.at Logo

Send this to a friend