Brust & Keule – Restaurant Neueröffnung

0

Bei meinen Recherchen zu den aktuellen Neueröffnungen bin ich auf das neue Restaurant Brust & Keule gestoßen und die Besitzer haben mich spontan zu ihrer Eröffnungsfeier am 01.07. eingeladen. Gerne sind mein Mann und ich dieser Einladung gefolgt und haben das neue Restaurant inspiziert.

Es hat schon eine sehr bewegte kulinarische Vergangenheit, das Lokal in der Würthgasse 12, in Döbling. Einst gaben sich hier Prominenz aus Politik und Gesellschaft  die Klinke in die Hand, doch dann versank das Restaurant im Dornröschenschlaf. Jetzt wurde es wieder aufgeweckt und mit dem neuen Lokal Brust & Keule geht es kulinarisch in eine völlig neue Richtung. Es darf so richtig geschlemmt werden in österreichischen Klassikern & böhmischen Spezialitäten so richtig nach Omas Rezepten.

 

Döbling hat mit diesem Lokal etwas ganz besonderes gewonnen! Wo gibt es denn heute noch ausgelöstes Backhenderl oder Böhmische Erdäpfelpuffer. Wer nach dem typischen der Wiener Küche sucht – die ja nix anderes als ein buntes Miteinander der ungarischen und böhmischen Küche ist –  der wird sich im Brust & Keule sicher genau so wohl fühlen wie wir.

Brust & Keule

Würthgasse 12, 1190 Wien
Tel: +4313671236
Facebook | Web

Öffnungszeiten:
Mo-So    10.00-24.00 Uhr
Küche     11.00-22.00 Uhr

Über den Autor

Grüß Euch, ich habe Vienna Inside ins Leben gerufen um euch die vielen Facetten der Wiener Stadt zu zeigen. Wien ist cool und gleichzeitig wunderschön. Die Stadt hat tolle Einwohner, die wunderbare Events machen, tolles Essen zaubern und auch so richtig zu feiern wissen. Ich stecke mit meiner Kamera mitten drin und bringe euch meine Eindrücke in Fotostorys mit. Ich schaue hinter die Kulissen, in die Kochtöpfe oder auch in die verborgenen Ecken dieser Stadt. Ursprünglich komme ich aus dem Design-Bereich, aber mittlerweile sind die Fotografie und das Visual Storytelling meine Profession und Leidenschaft geworden. Ach, und über Feedback freue ich mich immer sehr, also kommentiert ruhig ;-)

Einen Kommentar schreiben

Blogheim.at Logo

Send this to a friend