BURGERISTA – a new Burger in Town!

0

Neueröffnung im Donauplex und in der SCS!

Ja, es gibt noch ein Burgerrestaurant in Wien und ja es ist anders als die anderen – das verspricht zumindest deren Facebook-Seite.

Gegenüber den alteingesessenen Ketten setzt BURGERISTA auf frisches Selbstgemachtes. Also vom handgezupften Salat bis zum selbstgemachten Premium Burger.

Teil des neuen, trendigen Konzeptes ist auch ein regionaler Bezug sowie mehr Transparenz bei der Produktion. So kommt etwa das Fleisch für die Burger ausschließlich vom österreichischen Jungstier und wird mehrmals wöchentlich frisch angeliefert, faschiert und vom BURGERISTA-Team vor Ort zu Patties geformt.

Eine weitere Besonderheit ist der Protein-Style – statt des bekannten Brotlaberls kann man sich jeden Burger auch in große Salatblätter wickeln lassen.

BURGERISTA steht für die Liebe zum handmade Premium Burger von der Türschwelle bis zum letzten Biss.

 

Über den Autor

Grüß Euch, ich habe Vienna Inside ins Leben gerufen um euch die vielen Facetten der Wiener Stadt zu zeigen. Wien ist cool und gleichzeitig wunderschön. Die Stadt hat tolle Einwohner, die wunderbare Events machen, tolles Essen zaubern und auch so richtig zu feiern wissen. Ich stecke mit meiner Kamera mitten drin und bringe euch meine Eindrücke in Fotostorys mit. Ich schaue hinter die Kulissen, in die Kochtöpfe oder auch in die verborgenen Ecken dieser Stadt. Ursprünglich komme ich aus dem Design-Bereich, aber mittlerweile sind die Fotografie und das Visual Storytelling meine Profession und Leidenschaft geworden. Ach, und über Feedback freue ich mich immer sehr, also kommentiert ruhig ;-)

Einen Kommentar schreiben

Blogheim.at Logo

Send this to a friend