BURGERISTA – a new Burger in Town!

0

Neueröffnung im Donauplex und in der SCS!

Ja, es gibt noch ein Burgerrestaurant in Wien und ja es ist anders als die anderen – das verspricht zumindest deren Facebook-Seite.

Gegenüber den alteingesessenen Ketten setzt BURGERISTA auf frisches Selbstgemachtes. Also vom handgezupften Salat bis zum selbstgemachten Premium Burger.

Teil des neuen, trendigen Konzeptes ist auch ein regionaler Bezug sowie mehr Transparenz bei der Produktion. So kommt etwa das Fleisch für die Burger ausschließlich vom österreichischen Jungstier und wird mehrmals wöchentlich frisch angeliefert, faschiert und vom BURGERISTA-Team vor Ort zu Patties geformt.

Eine weitere Besonderheit ist der Protein-Style – statt des bekannten Brotlaberls kann man sich jeden Burger auch in große Salatblätter wickeln lassen.

BURGERISTA steht für die Liebe zum handmade Premium Burger von der Türschwelle bis zum letzten Biss.

 

Einen Kommentar schreiben

Blogheim.at Logo