Coffee Pirates eröffnen Pop Up in Währing

0

Die Coffee Pirates sind 2012 eine feste Institution in in der Spitalgasse 17. Ab sofort haben sie eine zweite Dependance in der  Währingerstraße 14 eröffnet. 6 Monate lang wird auch  in diesem  Pop Up Store Espressi, Filter und Cold-Brews  gepumpt, gepoured und gedripped.  

Neben den bekanntermaßen erstklassigen Kaffeespezialitäten  verdient sicher die Lokalität an sich eine Erwähnung. Wer immer schon mal wissen wollte, wie es sich im inneren eines Paketes so anfühlt, der kann das in diesem Pop Up Store einfach ausprobieren. Da nach Ende des POP UPs alles wieder rückbaubar sein muss wurde kurzerhand  der ganze Laden in Packpapier eingepackt. Ein Künstler gestaltetden Innenraum laufend weiter und so entsteht nach und nach ein wachsendes Kunstwerk auf den eingepackten Wänden.

Wir waren bei der Eröffnung dabei und haben euch wieder ein paar Impressionen mitgebracht.

Einen Kommentar schreiben

Blogheim.at Logo