Erstes Street Food Clubbing in Wien

0

Ab sofort gibt es endlich auch in Wien Open-Air-Genuss mit ausgewählten Speisen, Craft Bier und souligen Beats – und das regelmäßig, einmal im Monat auf dem Vorplatz des Milestone auf der Nordportalstraße bis 22.00 Uhr!

Dank der österreichischen Bürokratie hatten die Organisatoren des ersten „Milestone Street Food Clubbing“, Wrapstars und HY-Kitchen,  mit zahlreichen Hürden zu kämpfen. Nun treten die beiden Street Food-Pioniere als Pressure Group im Kollektiv auf,  um möglichst vielen Nachahmern zu helfen und die Street Food Szene in Wien zu bereichern. Dazu gründeten Monica Kranner mit ihrer Hy-Kitchen, sowie Matthias Kroisz, Marko Ertl und David Weber von den Wrapstars, den Verein Artisan Food Collective.  Das Artisan Food Collective sieht sich als Sprachrohr für hochwertiges Street Food und soll allen zukünftigen  Street Food Unternehmern mit dem nötigen Know How unter die Arme greifen um im österreichischen Behördendschungel nicht unterzugehen.

Wir waren beim ersten Event der Artisan Food Collective am 12. März dabei und haben es uns nicht nur schmecken lassen, sondern haben euch natürlich auch unsere Eindrücke und Bilder mitgebracht. Es gab köstliches Street Food von den Wrapstars, Hy Kitchen, und Rori’s Bakery,  dazu gab es Craft-Bier von Brauwerk feine Weine von Punk’s Finest sowie eine Gin-Tonic-Bar und Musik von DJ Cay Taylan. 

Und für alle, die jetzt Gusto bekommen haben, alle weiteren Veranstaltungstermine findet ihr – wie immer – in unserem Eventkalender.

 

 

Einen Kommentar schreiben

Blogheim.at Logo