Erstes Street Food Clubbing in Wien

0

Ab sofort gibt es endlich auch in Wien Open-Air-Genuss mit ausgewählten Speisen, Craft Bier und souligen Beats – und das regelmäßig, einmal im Monat auf dem Vorplatz des Milestone auf der Nordportalstraße bis 22.00 Uhr!

Dank der österreichischen Bürokratie hatten die Organisatoren des ersten „Milestone Street Food Clubbing“, Wrapstars und HY-Kitchen,  mit zahlreichen Hürden zu kämpfen. Nun treten die beiden Street Food-Pioniere als Pressure Group im Kollektiv auf,  um möglichst vielen Nachahmern zu helfen und die Street Food Szene in Wien zu bereichern. Dazu gründeten Monica Kranner mit ihrer Hy-Kitchen, sowie Matthias Kroisz, Marko Ertl und David Weber von den Wrapstars, den Verein Artisan Food Collective.  Das Artisan Food Collective sieht sich als Sprachrohr für hochwertiges Street Food und soll allen zukünftigen  Street Food Unternehmern mit dem nötigen Know How unter die Arme greifen um im österreichischen Behördendschungel nicht unterzugehen.

Wir waren beim ersten Event der Artisan Food Collective am 12. März dabei und haben es uns nicht nur schmecken lassen, sondern haben euch natürlich auch unsere Eindrücke und Bilder mitgebracht. Es gab köstliches Street Food von den Wrapstars, Hy Kitchen, und Rori’s Bakery,  dazu gab es Craft-Bier von Brauwerk feine Weine von Punk’s Finest sowie eine Gin-Tonic-Bar und Musik von DJ Cay Taylan. 

Und für alle, die jetzt Gusto bekommen haben, alle weiteren Veranstaltungstermine findet ihr – wie immer – in unserem Eventkalender.

 

 

Über den Autor

Grüß Euch, ich habe Vienna Inside ins Leben gerufen um euch die vielen Facetten der Wiener Stadt zu zeigen. Wien ist cool und gleichzeitig wunderschön. Die Stadt hat tolle Einwohner, die wunderbare Events machen, tolles Essen zaubern und auch so richtig zu feiern wissen. Ich stecke mit meiner Kamera mitten drin und bringe euch meine Eindrücke in Fotostorys mit. Ich schaue hinter die Kulissen, in die Kochtöpfe oder auch in die verborgenen Ecken dieser Stadt. Ursprünglich komme ich aus dem Design-Bereich, aber mittlerweile sind die Fotografie und das Visual Storytelling meine Profession und Leidenschaft geworden. Ach, und über Feedback freue ich mich immer sehr, also kommentiert ruhig ;-)

Einen Kommentar schreiben

Send this to friend