Hotel Daniel Summernight Barbecue

0

Wenn sich die sommerliche Hitze über Wien legt, dann möchte man den Abend gerne fern der Hektik und dem Treiben der Großstadt, in Ruhe ausklingen lassen. Bei einer netten Grillerei mit Freunden beispielsweise. Was aber, wenn man daheim blos einen Balkon hat und man sich bei einer Grillerei neben akuter Brandgefahr auch noch den Unmut der Nachbarn einhandeln würde?  Dann geht es einfach ab zum Hotel Daniel, denn dort wird jeden Donnerstag ab 18.30 gegrillt.

Letzte Woche fiel der Startschuss für die Daniel Summernight. Von jetzt an werfen die Grillmeister den ganzen Sommer über jeden Donnerstag ab 18:30 Uhr Steaks, Spieße und Co. für euch ins Feuer. Das Angebot wechselt wöchentlich und es ist sowohl für Fleischtiger als auch für Vegetarier immer etwas Ansprechendes dabei.

Um 25,- € gibt es diverse Fleischsorten, Würstel, Spieße sowie gegrilltes Gemüse mit hausgemachte BBQ-Sauce, diversen Salaten und Dips. Natürlich dürfen auch zünftige Ofenkartoffeln, Baguette und Pita nicht fehlen.

Nicht inkludiert sind die Getränke. Sehr zu empfehlen sind eine spritzige Sommer Bowle oder ein Kardamint Spritzer.
Eine Tischreservierung unter 01 90131-0 ist ratsam.

Save the Dates
11. Juni 2015, AB 18:30 UHR
18. Juni 2015, AB 18:30 UHR
25. Juni 2015, AB 18:30 UHR
Homepage ↑

Facebook ↑

Über den Autor

Grüß Euch, ich habe Vienna Inside ins Leben gerufen um euch die vielen Facetten der Wiener Stadt zu zeigen. Wien ist cool und gleichzeitig wunderschön. Die Stadt hat tolle Einwohner, die wunderbare Events machen, tolles Essen zaubern und auch so richtig zu feiern wissen. Ich stecke mit meiner Kamera mitten drin und bringe euch meine Eindrücke in Fotostorys mit. Ich schaue hinter die Kulissen, in die Kochtöpfe oder auch in die verborgenen Ecken dieser Stadt. Ursprünglich komme ich aus dem Design-Bereich, aber mittlerweile sind die Fotografie und das Visual Storytelling meine Profession und Leidenschaft geworden. Ach, und über Feedback freue ich mich immer sehr, also kommentiert ruhig ;-)

Einen Kommentar schreiben

Send this to friend