I Love Veggie Burger – neues Veganes Restaurant in Wien – Opening

0

I love Veggie Burger“ bietet American Food auf völlig neue Art. Hier stehen saftige vegane Burger, Wraps und Hot Dogs auf der Karte. Dazu gibt es Salate, Fingerfood, Beilagen, Dips, Süßspeisen und mehr – alles knackig-frisch und zu 100% aus veganen Zutaten zubereitet. Soweit möglich werde regionale Produkte aus biologischer Landwirtschaft für die Speisen verwendet. Als zusätzliche Besonderheit werden 5% des monatlichen Gewinns an österreichische Tierschutzvereine gespendet.

Probiert haben wir einen Farmhouse Burger (Lollo Rosso, gegrillte Tomaten, gebratene Champingnons, gegrillter paprika, veganer Cheddar Chees und Kräutersauce) mit handgemachten Home Fries, der uns übrigens ausgezeichnet geschmeckt hat.

Das größte rein-vegane “I Love Veggie Burger”-Restaurant hat bereits am Samstag, den 31. Oktober seine Pforten in der Wiener Innenstadt geöffnet. Am 6. und 7. November folgt das “Grand Opening”.
Wer „I Love Veggie Burger“ im Büro oder zu Hause genießen will, gibt es einen Zustellservice.

Wir haben uns schon mal umgesehen und natürlich auch für euch gekostet.

 

Über den Autor

Grüß Euch, ich habe Vienna Inside ins Leben gerufen um euch die vielen Facetten der Wiener Stadt zu zeigen. Wien ist cool und gleichzeitig wunderschön. Die Stadt hat tolle Einwohner, die wunderbare Events machen, tolles Essen zaubern und auch so richtig zu feiern wissen. Ich stecke mit meiner Kamera mitten drin und bringe euch meine Eindrücke in Fotostorys mit. Ich schaue hinter die Kulissen, in die Kochtöpfe oder auch in die verborgenen Ecken dieser Stadt. Ursprünglich komme ich aus dem Design-Bereich, aber mittlerweile sind die Fotografie und das Visual Storytelling meine Profession und Leidenschaft geworden. Ach, und über Feedback freue ich mich immer sehr, also kommentiert ruhig ;-)

Einen Kommentar schreiben

Send this to friend