In einem kleinen Eisgeschäft auf der Lerchenfelderstrasse 34, ist nun Kimbo Dogs mit seinen Gourmet Hot Dogs eingezogen. Im Sommer wird bei Schelato  Eis verkauft aber bis 15. Februar 2017 gibt es die – mit Abstand – besten Hot Dogs der Stadt zu futtern. Egal ob Sacherwürstel (von Stefan Windisch), Bratwurst, Känguru-Würstel (von Ronald Szabo) oder Veganes Sojawürstel, die Hot Dogs sind nix für den kleinen Hunger.

Die Hot Dogs sind riesig und extrem fantasievoll garniert . Ob im hellen Hotdog-Baguette oder im gschmackigen Laugenstangerl (von der Bäckerei Felzl ), mit karamellisierten Zwiebeln oder lieber mit Cheddar-Käse, die Variationen sind vielfältig und neben den sechs Gourmet Hot Dogs auf der Karte kann man sich auch sein persönliches Hot Dog zusammenstellen.

Ich habe den würzigen Rocket Man probiert und war echt begeistert. Der Rocket Man ist ein Laugenstangerl mit Bratwurst, Rucola, karamellisierten und normalen roten Zwiebeln,  sowie einem scharfen rotisseur (grobkörnigen) Senf – den müsst ihr probieren!

Und der Designer Dominic Reiterer von der Biaschtlbude  hat auch gleich das passende Wiener Wiaschtl Shirt kreiert, dass ebenfalls im Pop Up Store erstanden werden kann.

Kimbo Dogs Pop up Store:
Lerchenfelderstrasse 34, 1080
Montag bis Samstag 11:30 Uhr bis 19:30 Uhr
Bis 15. Februar 2017
Web | Facebook

Ein Kommentar

  1. Pingback: Wien mit Hund – Die Top-Events für Deinen Vierbeiner - ViennaInside

Einen Kommentar schreiben

Blogheim.at Logo