Neueröffnung: veganes Burger-Restaurant in Mariahilf

0

Hamburger bringt man nicht gerade mit gesundem Essen in Verbindung. Karl Schillinger, seit vielen Jahren selber Veganer, macht den Traum vom gesunden Fastfood war.

In rund vier Wochen eröffnet Karl Schillinger ein veganes Burger-Restaurant nahe der Wiener Mariahilfer Straße, auf der Schottenfeldgasse 3. Schillinger setzt auf „Industrial-Schick“ und Retro-Musik. „Swing steht für eine Ära der Veränderung, das passt perfekt zu unserer Philosophie.“

40 Sitzplätze soll das im „Industrial-Schick“ designte Lokal haben. Die Musikuntermalung im Stil von Retro angehauchtem Swing steht für die Ära der Veränderung, genau wie die Philosophie des Lokals.

Take away und ein Lieferservice runden das Angebot ab.
Wir sind schon gespannt und werden dem neuen Lokal sicher einen Besuch abstatten.

Nachtrag am 15.01. 2015: Nun dürfte es bald soweit sein und das neue Swing Kitchen öffnet seine Pforten. Zumindest gibt es schon einen Facebookaccount, der auch fleißig befüllt wird.

 

Schillinger´s Swing Kitchen
Schottenfeldgasse 3
1070 Wien
Öffnungszeiten: 
Montag – Samstag 11:00 – 22:00 Uhr
Facebook: Swing Kitchen

 

Einen Kommentar schreiben

Blogheim.at Logo