Das Burger Restaurant „Rinderwahn“ im 1. Bezirk hat nun auch am Naschmarkt eine Dependance eröffnet. Seit 11. April gibt es dort den ersten Rinderwahn Burger-Kiosk. Wo früher Fisch verkauft wurde gibt es nun die saftigen Fleisch-Pattys  vom heimischen Rind als To Go Variante – will heissen, die Burger sind kleiner aber auch günstiger als im Stammlokal. Aber für den kleinen Hunger sollten 130g Rindfleisch samt French Fries und Craft Beer oder einem Getränk nach Wahl  ausreichen.

Auch ein Sitzbereich läd rund um den Kiosk ein auf  eine „Scharfe Resi“ oder einen „Blauen Toni“ für zwischendurch. Die Softdrinks gibt es als „Free Refill“ und auch die schaumigen Milchshakes sind wieder mit von der Partie.

Das Rindfleisch wird täglich frisch von Wiesbauer Gourmet geliefert und die Burger Buns kommen von der Bäckerei Szhin. Gemeinsam mit den interessanten Zutaten wie Cheddar Cheese, Birne oder Grüner Chili gibt es wieder für jeden Geschmackstyp den passenden Burger auch eine Veggi-Variante ist vertreten. Speisekarte vom Rinderwahn am Markt

 

Die Rinderwahn – Burger  sind auf alle Fälle eine Erweiterung des kulinarischen Angebots am Naschmarkt, die so richtig nach unserem Geschmack sind.

Rinderwahn am Markt
Naschmarkt 1, 1060 Wien,
Web | Facebook
Öffnungszeiten: Montag bis Samstag 11 bis 22 Uhr

Über den Autor

Grüß Euch, ich habe Vienna Inside ins Leben gerufen um euch die vielen Facetten der Wiener Stadt zu zeigen. Wien ist cool und gleichzeitig wunderschön. Die Stadt hat tolle Einwohner, die wunderbare Events machen, tolles Essen zaubern und auch so richtig zu feiern wissen. Ich stecke mit meiner Kamera mitten drin und bringe euch meine Eindrücke in Fotostorys mit. Ich schaue hinter die Kulissen, in die Kochtöpfe oder auch in die verborgenen Ecken dieser Stadt. Ursprünglich komme ich aus dem Design-Bereich, aber mittlerweile sind die Fotografie und das Visual Storytelling meine Profession und Leidenschaft geworden. Ach, und über Feedback freue ich mich immer sehr, also kommentiert ruhig ;-)

Einen Kommentar schreiben

Blogheim.at Logo

Send this to a friend