Samstag – feinstes Pastrami und Raclette Street Food am Brunnenmarkt

0

Das Wetter für diesen Samstag ist optimal! Was gibt es also schöneres den Samstag Vormittag mit strandeln am Brunnenmarkt zu verbringen und dabei köstliches Street Food zu genießen.

Feinstes Pastrami saftig, würzig rauchige Rinderbrust, hausgemachter Senf, Roggenmischbrot und Gewürzgurke für das ultimative New York-Feeling vom Lokal „Reisinger´s„.

Für Käse Liebhaber gibt es gleichen einen Stand weiter Schweizer Slow Food von Kaes.at zu genießen in Form von köstlichen Raclette Broten zum Beispiel mit Chillikäse. Es gilt mehrere Käsesorten zu verkosten! 

Wer keine Zeit hat kann jeweils Di-Do von 17-22 Uhr im Reisinger´s Pastrami oder Pulled Pork genießen.

Über den Autor

Grüß Euch, ich habe Vienna Inside ins Leben gerufen um euch die vielen Facetten der Wiener Stadt zu zeigen. Wien ist cool und gleichzeitig wunderschön. Die Stadt hat tolle Einwohner, die wunderbare Events machen, tolles Essen zaubern und auch so richtig zu feiern wissen. Ich stecke mit meiner Kamera mitten drin und bringe euch meine Eindrücke in Fotostorys mit. Ich schaue hinter die Kulissen, in die Kochtöpfe oder auch in die verborgenen Ecken dieser Stadt. Ursprünglich komme ich aus dem Design-Bereich, aber mittlerweile sind die Fotografie und das Visual Storytelling meine Profession und Leidenschaft geworden. Ach, und über Feedback freue ich mich immer sehr, also kommentiert ruhig ;-)

Einen Kommentar schreiben

Send this to friend