Street Kitchen Food Market

0

Mit dem Street Kitchen Food Market ist nun endlich der erste Street Food Market in Wien angekommen. Am 30.04. und 01.05.2015 verwandelte der Street Kitchen Food Market die MARX HALLE im 3. Wiener Bezirk  in einen Schmelztiegel der Köstlichkeiten.
 Mit Food Trucks, kleinen Essenständen und Garküchen ist der Street Food Trend längst in Wien angekommen. Beim Street Food geht es ums Kochen mit Leidenschaft, Kreativität und aus Liebe zu den Geschmacksnerven. Dabei ist Street Food beschleunigtes Slow Food, mit Qualität frisch  direkt vor den Augen des Gastes zubereitet.

Es trafen sich 30 nationale und internationale Food Artists, um gemeinsam die Etikette der Haubenküche auf den Kopf zu stellen.Wir waren wieder mit der Kamera dabei und stellen euch einige der Gaumenfreuden vor. Und wenn ihr auf den Geschmack gekommen seit – aktuelle Streedfood-Events findet ihr in unserem Eventkalender.

Über den Autor

Grüß Euch, ich habe Vienna Inside ins Leben gerufen um euch die vielen Facetten der Wiener Stadt zu zeigen. Wien ist cool und gleichzeitig wunderschön. Die Stadt hat tolle Einwohner, die wunderbare Events machen, tolles Essen zaubern und auch so richtig zu feiern wissen. Ich stecke mit meiner Kamera mitten drin und bringe euch meine Eindrücke in Fotostorys mit. Ich schaue hinter die Kulissen, in die Kochtöpfe oder auch in die verborgenen Ecken dieser Stadt. Ursprünglich komme ich aus dem Design-Bereich, aber mittlerweile sind die Fotografie und das Visual Storytelling meine Profession und Leidenschaft geworden. Ach, und über Feedback freue ich mich immer sehr, also kommentiert ruhig ;-)

Einen Kommentar schreiben

Send this to friend